9/11 Dokumentation - Neue Fakten, Neue Fragen

Patriotissmus ist doch was recht normales ...
Ich finde auch das Deutschland voll am Arsch is und würde am liebsten auswandern ^^ ...

aber wenn es drum geht sich für eine Seite zu entscheiden, setzt ich auf Deutschland ...
ich hab 0 Interesse in Fussball oder Olympiade aber wenn ich gefragt werden würde würd ich für Deutschland jubeln ....

naja usw ...

Bei uns gibts halt mehr vielfalt bedingt durch öffentlich rechtliches Fersehn und privates, klar nen bisschen Verschleierung usw gibts bei uns auch siehe damals Spendenaffäre CDU und unsern guten alten Kohl. Glaube aber würde bei uns nen Flugzeug abstürzen wäre es nicht möglich da die Presse so im dunkeln zu lassen ohne das sehr schnell sehr viele Thesen geäußert würden und es nen ziemlichen Aufstand geben würde.
Patriotismus find ich auch eigentlich scheisse allerdings find ichs beim Fussball cool und schaue mir gerne spiele an und jubel für deutschland ausser sie spielen scheisse :P Bei uns hält sich das ganze ja auch in gesunden Grenzen und wir singen nicht jeden morgen auf die nationalflagge oder würden auf die Idee kommen die bei uns draussen ans Haus oder aus dem Fenster zu hängen, daher find ichs bei uns nid so schlimm und es hilft nen bisschen zur Identitätsbildung grade bei orientierungslosen Jugendlichen :P

es gibt genügend Leute die Ihre Fahne draussen hin hängen ... nen Nachbar von mir z.b. ...

und wieviel auf unsere Nataionalhymne Singen kannst du auch nicht sagen ...

du solltest das nicht so verallgemeinern und glauben bei uns ist alles besser ...

manni.. wollen wir doch mal realistisch bleiben, bei uns hat nicht JEDER eine fuckin fahne draussen hängen im gegensatz zu den amis, bloss weil dein nachbar das tut, heisst das ned dass es jeder in deutschland so macht. wenn du dich mal erkundigst wieviele die deutsche nationalhymne können und wie hoch der prozentsatz bei den amis mit ihrer hymne ist, dann weisste bescheid.

bei den amis hat auch nich jeder ne Fahne draussen hängen oO .. das sind alles nur verallgemeinerungen ...
und in Sachen wer kennt die Nationalhymne bin ich mir 100% sicher das der Prozentuale Anteil derer die den Text kennen ca gleich sein wird ...

ich hab unsere Hymne sogar als Mp3 irgendwo rumzuliegen ^^

Naja was ich damit ausdrücken will das man mal die Vorurteile weglassen soll ... diejenigen die Scheisse bauen, egal ob bei uns, bei den Amis oder sonst wo , das sind ne Hand voll Leute, und dazu gehört warscheinlich nich ma der Präsident dazu denn meiner Meinung nach liegt die wahre Macht in der Hand der Industrie ...

Und natürlich gibts verblendete die nicht sehen wollen ( oder können ) das was falsch gemacht wird, aber die gibts über all ... deshalb muss man aber das nicht auf alle Verallgemeinern ... dann bist du nämlich auch nicht besser und genauso verblendet ..

MFG

hab auch noch en video zu diesem anschlag aufs pentagon vom 11.9.
klick
finde das gibt einen sehr zu denken... aber obs stimmt...??
passt vielleicht jetzt nicht ganz hier rein, hab mir das video von akior auch grade nicht angeschaut weil ich gleich weg muss

Zurück
Oben