Golan
Standby
Albion Online
Hab mal die ersten Minuten in dem Game aufgenommen. Sehen tut man nicht wirklich viel. Die Grafik ist jetzt nicht so der wahnsinn und Texturen sind auch eher gering.
Nächstes Video zeigt die World Map (noch nicht Final, da soll noch einiges hinzugefügt werden). Der Großteil ist PvP Zone bei der man wohl auch (kann ich noch nicht wirklich sagen) Spielerstädte hat.
Letztes Video zeigt eine Stadt (bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Spieler oder NPC Stadt). Dort sind alle Läden von Spielern aufgestellt (diese müssen dafür miete zahlen und gerüchten zufolge auch essen für die npcs stellen aber kann das auch nicht sicher sagen). Zudem sieht man meine Spielerinsel (betreibe die mit meinem Bruder). Auf der kann man auch diese ganzen Häuser bauen und muss keine miete zahlen (verdient aber auch nichts). Es gibt auch Gildeninseln. Ich hab jetzt nichts gesehen dass Gegenstände droppen. Alles wird von Spielern hergestellt und höherstufige Items können auch nur bei Spielerläden hergestellt werden (zumindest hab ich es bisher nicht anders mitbekommen).
Der Charakter selber levelt nicht. Aber um bessere Schwerter zu nutzen muss man erstman die niedrigeren Schwerter meistern und langsam nach oben leveln (das selbe gilt für Rüstung und jedes andere Item). Es gibt auch keine Klassen sondern man ist abhängig von den Items die man trägt (hier kann man beim craften die skills selbst entscheiden welche man dann benutzen kann).
Spiel ist auf PvP ausgelegt und möchte der geistige Nachfolger von Ultima Online sein (zumindest kommts mir so vor). Wenn man stirbt kann man gelootet werden. Die sicheren PvE Zonen sehen zum Teil noch gleich aus (muss nicht unbedingt Nachteil sein) aber das wollen sie noch ändern. Derzeit ist noch Beta aber ich glaub ab August soll das Spiel rauskommen mit einem Charwipe.
Falls wer Lust hat
Hab mal die ersten Minuten in dem Game aufgenommen. Sehen tut man nicht wirklich viel. Die Grafik ist jetzt nicht so der wahnsinn und Texturen sind auch eher gering.
Nächstes Video zeigt die World Map (noch nicht Final, da soll noch einiges hinzugefügt werden). Der Großteil ist PvP Zone bei der man wohl auch (kann ich noch nicht wirklich sagen) Spielerstädte hat.
Letztes Video zeigt eine Stadt (bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Spieler oder NPC Stadt). Dort sind alle Läden von Spielern aufgestellt (diese müssen dafür miete zahlen und gerüchten zufolge auch essen für die npcs stellen aber kann das auch nicht sicher sagen). Zudem sieht man meine Spielerinsel (betreibe die mit meinem Bruder). Auf der kann man auch diese ganzen Häuser bauen und muss keine miete zahlen (verdient aber auch nichts). Es gibt auch Gildeninseln. Ich hab jetzt nichts gesehen dass Gegenstände droppen. Alles wird von Spielern hergestellt und höherstufige Items können auch nur bei Spielerläden hergestellt werden (zumindest hab ich es bisher nicht anders mitbekommen).
Der Charakter selber levelt nicht. Aber um bessere Schwerter zu nutzen muss man erstman die niedrigeren Schwerter meistern und langsam nach oben leveln (das selbe gilt für Rüstung und jedes andere Item). Es gibt auch keine Klassen sondern man ist abhängig von den Items die man trägt (hier kann man beim craften die skills selbst entscheiden welche man dann benutzen kann).
Spiel ist auf PvP ausgelegt und möchte der geistige Nachfolger von Ultima Online sein (zumindest kommts mir so vor). Wenn man stirbt kann man gelootet werden. Die sicheren PvE Zonen sehen zum Teil noch gleich aus (muss nicht unbedingt Nachteil sein) aber das wollen sie noch ändern. Derzeit ist noch Beta aber ich glaub ab August soll das Spiel rauskommen mit einem Charwipe.
Falls wer Lust hat
