Alien Swarm gratis bei Steam

Evon

No motivation!
Teammitglied
Falls es noch jemand nicht mitbekommen hat, ab jetzt kann man Alien Swarm gratis bei Steam runterladen.

http://store.steampowered.com/app/630/

Ist eine ehemalige UT2004 Mod, dessen Entwickler von Valve eingestellt wurden und uA an Portal 2 arbeiten. Nun haben sie auch die Mod auf die Source Engine portiert und als eigenständiges Spiel released.

Das Spiel hat sowohl Singleplayer als auch 4 Player Coop.
 
Geht so, nicht hyper toll aber mit paar lustigen Leuten im skype ertragbar bis sc2 raus ist.
 
Ich glaub ich muss mir doch mal dieses Steam zulegen ;)

steam isch schon praktisch auch wenn man kein cs, call of duty oder anderes steam spiel spielt... vor kurzem gabs das kurzweilige portals gratis, vor 2 wochen oder so gabs 1weekend serious sam gratis und nun dieses alien swarm... denke das lohnt sich allemal sich kurz nen acc zu machen
 
Steam druff . Game druff.
Error
error
error
deinstall
steamdruff game druff
error
error Ragetritt ggen rechner
pc wieder hochfahren
error
tolles game :|
 
7814c4725e953728.jpg


=////
 
Die ist voll Atzenmäßig, weil da ist ne Liege frei .
zur probe auch diese gratis Moonbase Alpha druff gemacht. ging ohne prob :<
bin wohl zu pro für alien swarm !
 
Du hast nicht zufällig eine Athlon CPU?

Hab grad im Steam Support Forum einen Thread gefunden, wo sehr viele Leute dasselbe Problem haben und fast alle davon haben einen Athlon.

Leider gibt es wohl noch keine Lösung dafür, musst dich also wohl gedulden.
 
Jo hab einen, aber warum ist das nur bei dem Game so? Später mal alte CS key suchen . mal sehn . aber danke für den hinweis :)
 
Also ich hab ähnliche Fehler auch für andere Steam/Source Spiele gefunden (HL2, CSS, ...), aber die scheinen jeweils nur spezifisch bei dem jeweiligen Spiel aufzutreten.
 
Zurück
Oben