Amazon Student

Kulgan

étudiant
leider geil

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200884980

"[...] Amazon Student-Mitglieder erhalten bestimmte Vorteile wie ein zwölfmonatiges kostenloses Amazon Prime-Abonnement mit gratis Lieferung am nächsten Werktag[...]"

"[...] Wenn Sie nach der zwölfmonatigen kostenfreien Mitgliedschaft kein kostenpflichtiges Amazon Prime-Abonnement fortführen möchten, können Sie Ihre Mitgliedschaft jederzeit auf "nicht automatisch verlängern" setzen. [...]"
 
thx dude, hab mich gleich angemeldet, auch wenn ich beim vorauss. Studienabschluss etwas geschummelt habe :>
 
Sehr cool, hab diese woche noch drüber nachgedacht mir prime so zu holen! brauch ich dann ja wohl nicht mehr!
 
Meh, ich hätt gern Amazon Prime in Österreich... hoffe das kommt bald.
 
Wir haben auch schon länger Prime, die 30 Euro lohnen sich, außer man bestellt nur einmal im jahr dort was.
 
Prime ist scho super, aber ich habe irgendwie das Gefuehl das dafuer der standart Service schlechter geworden ist. Frueher war egal was am nächsten tag da wenn man vor 16 uhr bestellt hat, heute ist das nurnoch mit amazon prime der fall.
 
Es war aber einfach so jedes mal ^^
Jetzt mit Hermes zT ist es ein witz wann die mal liefern ohne prime..
 
Hermes = nicht DHL

ka bei hermes kommts halt drauf an was in deinem gebiet fürn fahrer hast ich hier zb bei mir hab son hässlichen alten typen der keinen einziogen zahn mehr im maul hat aber die pakete eigtlö. immer sehr schnell bringt und gefühlt 24/7 mit seinem BJ.1985 Passat pakete rumfährt.
Hermes kommt halt stark auf den fahrer an mmn.
 
Stimmt, bei uns sind es zwei alte Weiber und diese sind Kettenraucher. Jedes Paket von ihnen stinkt nach Zigaretten.
 
Hermes nervt einfach nur ...
1. geben sie das Paket nicht beim Nachbarn ab
2. versuchen sies 3x bis sie einem das Paket liefern können (meist 3x um die selbe unmögliche Uhrzeit) bevor sies in nem Paketshop abgeben (wtf?!)

btw ist mir das eigentlich egal ob ich 1 oder 2 Tage auf mein Paket warte, so dringend hab ich noch nie was gebraucht ...ich hab Prime jetzt nur weils einfach nett ist das am nächsten Tag zu haben :)

ach und ich glaub es liegt irgendwie am Einzugsgebiet ... ich bin innerhalb der Stadt umgezogen... wenn ich bei meiner alten Adresse was bei Amazon bestellt hab, kams IMMER mit Hermes, jetzt in der neuen immer DHL...
 
Zurück
Oben