AQ Klassenquests

menne

Spammer
http://wow-europe.com/de/info/basics/factions/cenarion/rewards.html

guckt ma die rewards an finds irgendwiekomisch weil zumindest die waffen waren mir unbekannt und ich frag mich auch grade wos die waffen wo man ele erz brauchte dann gibt .

das zeug da is denke eher fue rleut egedacht die mc//bwl nicht wirklich gerunnt haben zumindest die mage rewards sind so von der gueteklasse

hoppla sehe grade fuer locks priests krieger und droods sehen die waffen doch ganz interssant aus. ( und die da bruachen kein ele erz bin ma gespannt wos die satebe gibt :))

bye menne

Der Priester Hammer ist sehr gut bzw. gleichwertig mit LokAmir. Allerdings würde mich der 31 Sta Stab mehr interessieren. Der brauch soweit ich weiß dann auch Ele-Erz.

äääääähm
das muss ich nich verstehen oder ?

das priest set ist größtenteils auf holy ausgelegt. so von den boni her (nur +heilung und so) aber der 3er set boni is dann 5% mehr dmg mit sw pain..
das passt doch hinten und vorne nich zusammen...

irgendwas -.-

der druidenkolben is so krank, das is schon nicht mehr balanced....

das mageschwert ist ein kleines bisschen schlechter als mageblade und somit auch nicht so schlecht...

Die sind schon lange bekannt. Das sind auch nur die AQ20 Sets, das Zeug, für was du Elementium brauchst gibts in AQ40 und sind auch wieder extra Quests, für die man Nozdormu Ruf braucht (Am meisten zzt für Chest, nämlich Honored)

yup andu hat recht, das alles sind die 3er sets aus aq20; für epic teil der sets braucht man exhalted cc faction (warum grinde ich die wohl grade?)

edit: @dena: ja die setboni muss niemand kapieren, ein pve heal only miniset mit dmg bonus; das oracle pvp dmg set hat die besten +heal boni (20% chance das eure heals euch auch selber für20% heilen etc)

keine sorge dena, das orcacle set wirst du nicht zum heilen im pve benutzen

Roadri schrieb:
dmg gear für PVE? wtf -.-
vielleicht gibts n boss in AQ der n debuff auf alle priests macht und diese keine holy spells mehr sprechen können. oder nur shadow dmg kann den boss etwas anhaben. da wären shadowpriests und warlocks natürlich sehr gefragt ;)

blizz wird sich schon was einfallen lassen, damit man nich so schnell fertig wird mit items sammeln.

verox schrieb:
vielleicht gibts n boss in AQ der n debuff auf alle priests macht und diese keine holy spells mehr sprechen können. oder nur shadow dmg kann den boss etwas anhaben. da wären shadowpriests und warlocks natürlich sehr gefragt ;)

blizz wird sich schon was einfallen lassen, damit man nich so schnell fertig wird mit items sammeln.
Es soll ja auch Encounter geben, die Warris nit tanken können, von dem her^^

Die Stäbe sind wohl quests die droppen wenn man die twin emperors killt jedenfalls hat einer schon nen stab und der schrieb quest vom twin emperor.

da ist die frage was alles faction geben wird. sollte man sie wirklich bis zu einer gewissen stufe fürs reine mobkillen bekommen wie in zg, würd ich mich schön hüten erstmal auch nur eine quest zu machen und mir den faction für das elende ende aufsparen.

Zurück
Oben