ArcheAge closed beta

Tanatos

made in China

Sieht sehr gut aus. Die Featureliste ist auch unendlich lang. open PvP, sieges, extensive player housing, hang-gliders, sailing ships, steampunk tractors etc.

https://www.archeagegame.com/en

betasignups. Werds mal antesten falls ich nen acc bekomme :)
 
120 Klassen. Wie wollen die das bitte balancen? Die meisten Spiele bekommen das bei 6-8 kaum hin.
 
Unrealistische Versprechen. Wenn die Open Beta nicht auf 2015 angesetzt ist wirds hart failen. Meine Prognose.
 
Da in Korea komplett auf FTP bzw PayToWin umgestiegen wird, bin ich mal gespannt wann und wie es bei uns erschneint. In Japan wird es ja P2P, also wie Guild Wars 2.

Ich würde gern auf den KR Servern spielen, aber der Spass kostet 35€/Monat.....
 
jo waer sicher fun nen mmo auf servern zu spielen wo einen 90% der leute nicht verstehn! ;p
 
was ein riesen haufen scheisse, sie fahren einfach 20 min random auf irgendnen schiff rum und schiessen random andere schiffe ab. INTENSE not.

call of duty ghost dog > this shit
 
was ein riesen haufen scheisse, sie fahren einfach 20 min random auf irgendnen schiff rum und schiessen random andere schiffe ab. INTENSE not.

call of duty ghost dog > this shit

eineM. Den Rest kommentier ich erst garnid. Du hatest ja ehh erstmal alles random und spielst den shit dann trotzdem :D
 
ich bekomm immernoch ausschlag wenn ich an fruehere unterwasser raiddungeons zurueckdenke!
 
Zurück
Oben