Assoziationskette

Jez wär ich ja schon auf die Erklärung von Dexter bezüglich des Spinats gespannt.. Bist du wirklich von Histamin auf Spinat gekommen, oder bist du es nur gekonnt umgangen? Irgendwie scheints mir, das hier ist nurnoch ein Random-Wörter-Thread..

Ganz einfach Popeye + Histamin = Spinat.... das wirft die Frage auf wie du von Popeye ohne Spinat auf Histamin kommst...

Weiter im Text:

-Pickelgesicht (abgeleitet von Ekel)

Ich hab bei der Assoziation den Umweg über Spinat genommen. Das hat sich bei mir in einem Gedankenzug so ergeben. Okay ich war mir jez nich sicher, aber das sah so aus, als hättest dus ignoriert. :P
Hättest ja auch was anderes histaminbezogenes nehmen können und nich wieder zum offensichtlichen Spinat zu kommen, den ich übersprungen hab weils eh so nahe lag. ^^
Daher wärs ganz geil, manchmal zu wissen, wie die Leute so auf die Assoziation kommen imo.

-> Aknearmin

Schicket Auto

Ich hab sozusagen keine Ahnung Stepfo. Sags mir!

Ich hab ne geschlagene Minute überlegt was du meinst und dachte erst du hast dich bei dem Wirkstoff Aknenormin (den gibts wirklich und is auch gegen Akne) verschrieben. Aber dann is mir erst aufgefallen das du den guten alten Akne Armin meinst und der Name Armin leitet sich vom heiligen Armin ab, der den Märtyrer Tod für Jesus Christus gestorben sein soll.

Zurück
Oben