Astana Hero-Team Battle

Harrie

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Astana Hero-Team Battle Warcraft 3 TfT erforderlich

Hallo zusammen.
Ich möchte euch hiermit meine neue Hero-Team map vorstellen. Sie heißt Astana Hero-Team Battle, und ist kurz vor ende der Betaphase.
Darum möchte ich ein paar leute rekrutieren die mir dabei helfen die map ausführlich zu erproben und zu testen.

Inhalt:
In Astana hat man die Wahl zwischen 3 verschiedenen Scenarien. Jedes Scenario läuft 10 Minuten lang (außer Max. Punkte werden vorher erreicht)
Das maximale Helden level wurde auf 60 festgesetzt. Und es gibt zahlreiche Items zu kaufen.
Items können mit rezepten verschmolzen werden und auch upgegradet werden.
Im groben und ganzen basiert das Kampfgeschehn auf Teamkampf.
Das heißt einer alleine kann nichts, oder kaum etwas bewirken.

Helden:

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Helden oben Team1 Helden unten Team2 (Skills und Stats identisch, nur namen udn optic verändert)

Es gibt 3 verschiedene Grundklassen: Tanks, DDs und Heiler (kommt euch sicher bekannt vor)
Jede Klasse hat 4 Helden Fähigkeiten, 1 normale (nicht skillbare) Fähigkeit, und eine Sprint fähigkeit

Held1 Def-Tank
Dieser Charakter hat sehr viel Rüstung und Leben. Mit diesem Char steht man mitten im Geschehen.
Thunder Clap: verursacht PBAE Schaden und snared die Feinde
Schield Skills: Chance schaden zu ignorieren
Sensual Frenzy: Eine Art Kampfrausch, in dem man keinen Spellschaden bekommen kann und mehr schaden verursacht
Bash: Chance Gegner 2 Sec zu Stunnen und zusatz Schaden zu verursachen

Held2 Off-Tank
Dieser Charakter hat viel Rüstung und Leben. Er macht mehr Schaden als der Offtank
Impact: Verursacht Schaden am Ziel und betäubt 3 sec (mittlere range)
Howl of Terror: Feinde im Umkreis machen weniger Schaden
Pulverize: Treffer chance AE schaden anzurichten
Eye for an Eye: Ein Prozentualer anteil des bekommenen Schadens wird zurrück geworfen

Held3 Rouge
Dieser Charakter hat extrem wenig Rüstung. Macht viel Schaden und schlägt sehr schnell zu.
Assassination: Held wird unsichtbar, der erste Schlag aus dem Stealth macht erhöhten Schaden.
Burst: Erhöht 5 sec lang den Atk-Speed
Poison: Jeder Schlag vergiftet das Ziel (ab lvl 5 mit leichtem snare)
Critical Strike: Chance auf multiblen Schaden

Held4 Ranger
Dieser Charakter hat wenig Leben, die größte Range im Spiel
Headshot: Starker Schuss der Hohen Schaden verursacht (hohe range)
Rapid Fire: Erhöht 10 sec lang die Atk Speed
Tripwire: PBAE root 5sec
Travel Song: Nahe befreundete Eineheiten bewegen sich schneller

Held5 Summoner
Dieser Char kann sich ein nützliches Pet berbeirufen
Lifedrain: Entzieht dem Feind Leben
Explode: Direct Damage der den Angegebenen Schadenswert nochmal ales AE Damage verursacht (Target kriet 2x damage)
Silence: Verhindert dass Gegner Zauber wirken (AE effekt)
Summoning: Beschwöhrung von verschiedenen pets

Held6 Mage
Dieser Charakter hat sehr wenig Rüstung und Leben.
Fireball: Verursacht sehr vielSchaden am Ziel
Blink: Teleportiert den Magier ein kleines stück
Energy overload: Channeling PBAE Damage
Mana Aura: Nahe freundliche Einheiten regenerieren schneller Mana

Held7 Heiler
Dieser Charakter hat mittlere Rüstung und Leben. Er macht kaum Schaden. Sehr starke Heals
Power Heal: Sehr Starker Heal mit hoher Cooldown
Baseline Heal: Heal mit sehr geringer Cooldown
Sleep: Schläfert feindliches Ziel ein
Envenom: Lang wirkender Dot

Held8 Supporter
Dieser Charakter hat mittlere Rüstung und Leben. Heilt schlechter als der Heiler
Rejuvenation: Starker Hot
Ketten Heilung: Springender Heal der 3 Ziele trifft
Root: Singletarget Root
Transformation: Verwandelt den suppoter in seine Tierform und macht ihn damit kurzeitig zum einer art light tank

Scenarien:

Battlefield____________________________________________

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In diesem Scenario spawnen für beide seiten kleine Kriegstrupps, es gibt 6 türme pro Team. Jeder zerstöhrte Trum bringt 75 Punkte.



Deathmatch__________________________________________

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gutes altes Team-Deathmatch. Es gibt noch 4 Ceeps spots in den ecken.


Tower Domination_____________________________________

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Kennt ihr Nordwacht (WAR) :) is das selbe. Um einen Trum einzunehmen einfach killen. Türme bringen Punkte solange sie gehalten werden


So das wärs erst ma :) hoffe ich konnte ein bisschen iterresse wecken. Bitte sagt bescheid wenn ihr ma zeit und lusst hättet beim FinalBeta-test zu helfen.
 
Hast du das ding selbst gebaut ? : )

Sieht schon sehr nice aus, weiß nur nicht ob es Motivation genug gibt in der Community für noch mehr Funmaps grade wo DOTA ja schon sehr viel gespielt wird und es ja sogar pro teams gibt.
 
Jop alles selber gebastelt :) Sogar die Craftig scripts sind selber geschrieben eigentlich alles
Naja also es is doch immer platz für was neues :) und hab ehrlichgesagt noch kein Hero-Team game gesehen (also mit heilern). Und genau die Heiler machen das Spiel so interresant, eben wie im MMORPG - PvP.
Die meisten hero maps sind ja nach dem Schema: Hier haste nen ImbaHero, zieh los und walz alles nieder ... das hab ich hier versucht zu vermeiden.
 
Naja, Dota zB ist nen reines Teamgame. Zumindest so ab midskill und ab highskill kannst du quasie nix mehr reißen wenn das team nicht 100% zusammenspielt.
 
jo hab ja nur gesagt die "meisten", da muss ja dota nicht eingeschlossen sein. Aber heiler gibts da auch nicht...
außerdem will ich ja nicht dass ihr alle euer dota in die ecke schmeißt und nur noch meine map zoggt, fände es hald sehr nett wenn mal paar von euch einen nachmittag zeit finden um die map von oben bis unten durch zu checken. Sowas is im public leider nicht möglich... und vorher will ich sie noch auf keine seite stellen
 
Ja wäre sicher mal dabei wenn sich nochmehr finden wirds sicher lustig :)

Btw es gibt Heiler bei DotA -> Chen, Omni, Necro, Warlock fallen mir spontan ein +Items wie Mekasm. In den CWs werden viele Heros zu 100% als Support gespielt.
 
da muss ich kurz einwerfen das die heiler die du aufgeführt hast zwar heiler sind aber nicht in dem sinne wie sie in astana sind ... in astana sind heiler wirklich heiler ich bin schon oft mit chen in dota durch die menge gelaufen und hab dmg ausgeteilt vom feinsten ... das geht in astana nicht ...
 
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