P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psydar schrieb:
Cpt. Manni schrieb:die neutralen sind eigentlich die schlimmsten ......
lieber sollte man sich für irgend eine seite entscheiden, als daneben zu stehen und zu schaun wer gewinnt und sich dann anzuschließen
Schlabbe schrieb:Bei den Nazis kann ich teilweise Verständnis zeigen. Wenn ich mir überlege, was passieren würde, wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer oder irgendwer anderes meine kleine Tochter oder meine Frau vergewaltigen würde … Ist es nicht normal, wenn dann die Gewalt eskaliert und man aus Wut und Zorn bzw. aus Angst ein Volk hasst, weil man denkt, es könne noch mal geschehen? Im Gegensatz dazu kann ich Punks gar nicht verstehen. Dieses ganze Punk gehabe ist doch nichts anderes als pubertierendes Gepose, wie toll man doch ist, wenn man einfach Scheiße ist …
Schlabbe schrieb:wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer
Roadri schrieb:das hab ich schon seit der 5ten klasse in der schule gehört und fand es immer wieder amüsant. es gibt wirklich keinen grund warum ich mich unbedingt für eine linke oder rechte gesinnung entscheiden müsste! und wenn eine davon die oberhand gewinnt ist es auch egal ob sich da dann jemand anschliesst, in dem fall haben wir nämlich alle verloren...
die welt ist nicht schwarz oder weiß, es gibt einfach viele graustufen. es wäre für das wohl der allgemeinheit garkein problem wenn es keine rechten oder linken gäbe, wenn aber die mitte fehlt würden wir in einer noch weitaus agressiveren welt leben.
Cpt. Manni schrieb:Solche Flachwichser gibs in jeder Kultur ... das hat ma 0 mit rechts oder links zu tun .. sondern mit vorurteilen das sowas nur ausländer machen oO
...
Cpt. Manni schrieb:du verallgemeinerst trotzdem ... nur weil einer der z.b. aus der türkei eingewandert ist und hier ein verbrechen begeht heisst das nicht das die türken alle verbrecher sind ... oder eben die syrer alle vergewaltiger ...
genau durch solche verallgemeinerungen kommt es doch zu diesen streit und zu rechts oder nazis usw ....
Schlabbe schrieb:... Wenn ich mir überlege, was passieren würde, wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer oder irgendwer anderes meine kleine Tochter oder meine Frau vergewaltigen würde ...
Cpt. Manni schrieb:dann hast du das seit der 5ten Klasse falsch verstanden ... du musst dich ja nicht für Rechts oder Links entscheiden.. du kannst dir ja einen eignen weg schaffen und dich dann dafür entscheiden und einetzten ....