Auch ganz nett!

• Ersteller Ersteller Psydar
  • Erstellt am Erstellt am
Psydar schrieb:

Ein mehr als lächerlicher Aufruf der Neo-Liberalen Pseudo-Punks.

Klar sind Nazis scheiße, keine Frage. Jeder der anders denkt hat was an der Waffel ... Aber werden damit nicht einfach Leute diskriminiert, die eine Abneigung gegen z.B. Menschen in Neu-Köln und Kreuzberg haben? Werden jene Menschen als Nazis bezeichnet, nur weil sie wollen, dass die deutsche Jugend deutsch bleibt und nicht an der HipHop-Jamba-Szene krepiert? Werde ich als Nazi deklariert, nur weil ich dem Syrer, der breite Hosen trägt, kaputte Shirts anzieht, Musik auf seinem Handy hört einen bösen Blick schenke? Schwachsinnige Verallgemeinerungen … Nicht besser als das Braune Pack …

Entschuldige wenn du gedacht hast, dass dir hier jeder zustimmt, aber was meinst du, bringt dieser Thread? Die Nazis sind immer die bösen, ganz ganz schlimme Kerle. Aber was sind die Russen, die dir ohne Grund auf die Fresse hauen? Die Türken, die einfach ihre Frauen vergewaltigen; Albaner, die aus Gründen des Patriotismus anderen Jugendlichen das Leben zur Hölle machen (die meisten Kosovo-Albaner der jugendlichen waren noch nie in Albanien). Sind nur die Nazis scheiße? Wenn man jedes mal eine Seite erschaffen würde, nur weil man was gegen eine bestimmte Art Mensch hat, wäre das Internet voller Möchtegern Weltverbesserer …

Lasst lieber die extremen gläubigen prangern – die sind wesentlich gefährlicher als eine Reihe pubertierender Spinner.

So far, Zeit zum Post selektieren. Wahret den Kontext – Danke.

ich denke du liegst mit deinen ansichten schon richtig, allerdings geht es hier garnicht um leute mit einer leicht rechten gesinnung die wie gesagt etwas gegen gesellschaftlichen abschaum oder dergleichen haben. ich hab mir die seite 10 sekunden angeschaut (bis es mir zu lächerlich wurde...) und konnte problemlos feststellen dass es hier um nazis in ihrer eigentlichen bedeutung geht. ihres zeichens menschen die das dritte reich verherrlichen und seine motive nachahmen wollen. das liegt weit ausserhalb jeglicher akzeptanz.

thx für den beitrag, hat mir und meiner freundin ne lange diskussion eingebracht! :P :D
EDIT: nochmal zum thema, bin deiner meinung schlabbe, is sehr direkt und drastisch aba man sollte nochmal besonders betonnen das es wirklich ausnahmen von ausländern sind die so drauf sind wie in schlabbes beschreibung. ich kenne genug ausländer die sich wirklich anpassen und nen guten schulabschluss gemacht haben usw. ..... könnt hier jetzt noch 100 seiten schreiben, hab aba keine lust mehr :p

Punks sind ganuso shice wie nazis find ich. Wir haben in gö immer so genannte Nazi aufmärsche und "angriffe" weil hier alle sau links, besser gesagt sinds eigentlich nur ankündigungen, weil bevor die sich sammeln am bahnhof immer schon sonen riesen punk terror is das sie sich nidmal sammeln können. Das ding is bei den punks geht meist genausoviel in die brüche weils genauso shice chaoten sind die einstellung is doch meistens ehh nur vorwand um irgendwie terror machen zu können..

sowie ich die nazis hasse so hasse ich auch die drecks punks die son scheiss machen -_-

die neutralen sind eigentlich die schlimmsten ......

lieber sollte man sich für irgend eine seite entscheiden, als daneben zu stehen und zu schaun wer gewinnt und sich dann anzuschließen

Bei den Nazis kann ich teilweise Verständnis zeigen. Wenn ich mir überlege, was passieren würde, wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer oder irgendwer anderes meine kleine Tochter oder meine Frau vergewaltigen würde … Ist es nicht normal, wenn dann die Gewalt eskaliert und man aus Wut und Zorn bzw. aus Angst ein Volk hasst, weil man denkt, es könne noch mal geschehen? Im Gegensatz dazu kann ich Punks gar nicht verstehen. Dieses ganze Punk gehabe ist doch nichts anderes als pubertierendes Gepose, wie toll man doch ist, wenn man einfach Scheiße ist …

Ich selber kenne einige Leute aus der C18-Szene und ich kann behaupten, dass diese weit älter sind als meine Wenigkeit und einiges im Hirn haben. Argumentieren können sich bis zum umfallen, teilweise auch so heftig, dass es rhetorisch ist und du keinerlei Contra bieten kannst. Bei den Punks, die durch Darmstadt laufen hat allerdings niemand Argumente, es ist einfach „cool“, nichts im Hirn zu haben.

Ich wollte mich jetzt nicht unbeliebter machen als ich sowieso schon bin, allerdings kann ich diese Seite nicht gut heißen, sie verallgemeinert und hat keinerlei Bezug auf die Realität. Der Neo-Nazi von heute trägt 18 Slot Stiefel, 3mm Frisur, Alpha-Bomberjacke und weiße Schnürsenkel. Solche Leute kann man getrost als verblendete Idioten abstempeln, aber die Puppenspieler mit Bart, Anzug und gutem Ruf sind jene, die gefährlich sind.

Ach ... Vergessen: Und die Christen erst! :)

Cpt. Manni schrieb:
die neutralen sind eigentlich die schlimmsten ......

lieber sollte man sich für irgend eine seite entscheiden, als daneben zu stehen und zu schaun wer gewinnt und sich dann anzuschließen

das hab ich schon seit der 5ten klasse in der schule gehört und fand es immer wieder amüsant. es gibt wirklich keinen grund warum ich mich unbedingt für eine linke oder rechte gesinnung entscheiden müsste! und wenn eine davon die oberhand gewinnt ist es auch egal ob sich da dann jemand anschliesst, in dem fall haben wir nämlich alle verloren...

die welt ist nicht schwarz oder weiß, es gibt einfach viele graustufen. es wäre für das wohl der allgemeinheit garkein problem wenn es keine rechten oder linken gäbe, wenn aber die mitte fehlt würden wir in einer noch weitaus agressiveren welt leben.

Schlabbe schrieb:
Bei den Nazis kann ich teilweise Verständnis zeigen. Wenn ich mir überlege, was passieren würde, wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer oder irgendwer anderes meine kleine Tochter oder meine Frau vergewaltigen würde … Ist es nicht normal, wenn dann die Gewalt eskaliert und man aus Wut und Zorn bzw. aus Angst ein Volk hasst, weil man denkt, es könne noch mal geschehen? Im Gegensatz dazu kann ich Punks gar nicht verstehen. Dieses ganze Punk gehabe ist doch nichts anderes als pubertierendes Gepose, wie toll man doch ist, wenn man einfach Scheiße ist …

Solche Flachwichser gibs in jeder Kultur ... das hat ma 0 mit rechts oder links zu tun .. sondern mit vorurteilen das sowas nur ausländer machen oO

...

Schlabbe schrieb:
wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer

Irgendwas passt an der Aufzählung nicht. Wobei es wohl uach kaum um Herkunft bzw religioese Zugehörigkeit gehen kann wenns um Verbrechen geht.
Zu allererst sind es wohl kaum eine Mehrzahl an solchen die Verbrechen ausüben und wenn so etwas passiert hat es meist auch Gründe wo das achso tolle Deutschland sicher eine Rolle spielen kann.
Es ist egal welcher Gesinnung man angehört die extremen Ausuferungen in beide Richtunggen sind nicht vertretbar in keinster weise.
Ich finde auch das du es zu undifferenziert siehst. Es gitb durchaus auch Linke(Punks) die vernuefntig diskutiren können wahrscheinlich genauso viele wie bei dem andern Lager, aber das sind eben auch nciht die die auf die Strasse gehen und sich gegen die ebenso daemlcihen Nazis hauen.

Es ist btw etwas seltsames Gedankesgut was du von dir gibts aber das nur so meine Meinung

Roadri schrieb:
das hab ich schon seit der 5ten klasse in der schule gehört und fand es immer wieder amüsant. es gibt wirklich keinen grund warum ich mich unbedingt für eine linke oder rechte gesinnung entscheiden müsste! und wenn eine davon die oberhand gewinnt ist es auch egal ob sich da dann jemand anschliesst, in dem fall haben wir nämlich alle verloren...

die welt ist nicht schwarz oder weiß, es gibt einfach viele graustufen. es wäre für das wohl der allgemeinheit garkein problem wenn es keine rechten oder linken gäbe, wenn aber die mitte fehlt würden wir in einer noch weitaus agressiveren welt leben.

dann hast du das seit der 5ten Klasse falsch verstanden ... du musst dich ja nicht für Rechts oder Links entscheiden.. du kannst dir ja einen eignen weg schaffen und dich dann dafür entscheiden und einetzten ....

Cpt. Manni schrieb:
Solche Flachwichser gibs in jeder Kultur ... das hat ma 0 mit rechts oder links zu tun .. sondern mit vorurteilen das sowas nur ausländer machen oO

...

Wenn du willst, such ich offizielle Statistiken. Die Aussage: „diese leute gibts überall“ ist –wenn man die Statistiken gelesen hat- mehr als hinfällig…
Ich will keinen Streit vom Zaun brechen und schon gar keine ernste Diskussion in einem Forum beginnen, aber es gibt prozentual gesehen weit aus mehr Schwerverbrecher und Kleinkriminelle Immigranten, als Deutsche.

Nun denn, egal. Beide Extreme sind beschissen, belassen wir es dabei und legen die Diskussion fürs erste bei Seite.

Schlabbe

du verallgemeinerst trotzdem ... nur weil einer der z.b. aus der türkei eingewandert ist und hier ein verbrechen begeht heisst das nicht das die türken alle verbrecher sind ... oder eben die syrer alle vergewaltiger ...

genau durch solche verallgemeinerungen kommt es doch zu diesen streit und zu rechts oder nazis usw ....

Cpt. Manni schrieb:
du verallgemeinerst trotzdem ... nur weil einer der z.b. aus der türkei eingewandert ist und hier ein verbrechen begeht heisst das nicht das die türken alle verbrecher sind ... oder eben die syrer alle vergewaltiger ...

genau durch solche verallgemeinerungen kommt es doch zu diesen streit und zu rechts oder nazis usw ....

Schlabbe schrieb:
... Wenn ich mir überlege, was passieren würde, wenn ein Jude, ein Bolschewist, ein Syrer oder irgendwer anderes meine kleine Tochter oder meine Frau vergewaltigen würde ...

....

Cpt. Manni schrieb:
dann hast du das seit der 5ten Klasse falsch verstanden ... du musst dich ja nicht für Rechts oder Links entscheiden.. du kannst dir ja einen eignen weg schaffen und dich dann dafür entscheiden und einetzten ....

das klang grad noch ganz anders und selbst wenn du das so meinst...wie stellst du dir das vor? ich stelle mich auf die straße und schreie "nazis und punks sind scheisse, geht uns nich aufn sack ihr intolleranten idioten!"...und nun? man wird hier als normal denkender mensch in einen konflikt reingezogen den es garnicht geben müsste. intolleranz, schubladendenken, das sind alles zeichen von mangelnder intelligenz. ich könnte mein ganzes leben der tolleranz unter den menschen widmen und vor meinem tod würde ich feststellen dass es fürn arsch war, du willst wissen warum? ich bin nicht ihr vater, dummheit wird vererbt und intolleranz anerzogen. du kannst blos darauf hoffen dass sie durch den kontakt mit vernünftigen menschen von selbst drauf kommen, das ist alles.

Edit: Quote hinzugefügt für zusammenhang.

dann setzt dich für eine bessere Erziehung ein ... dann hast du stellung bezogen und vieleicht einen weg zur besserung begonnen ... alles besser als zu sagen .. suxx ... ich erreiche eh nix ... geht mich nix an

Zurück
Oben