Auch ganz nett!

• Ersteller Ersteller Psydar
  • Erstellt am Erstellt am
Das größte Problem ist die Aufmerksamkeit, die diesen Widersachern der Gesellschaft geschenkt wird. Durch Aktionen wie diese hier vorgestellte, fühlen sich diese Leute nur gestärkt in dem was sie tun, weil sie sehen dass sie beachtet (geächtet) werden und genau das macht sie in ihrer Gemeinschaft noch verbundener...

Stopp :)

Wären es keine Nazis gewesen, hätte die Presse niemals solch einen Hype gemacht. Also macht das nicht an solchen Dingen fest.

Es geht nicht um den Fall sondern wie die öffentlichkeit drauf reagiert, wie gesagt in diesem Fall waren es vereinzelte Täter andersrum waeren es die Türken oder Moslems gewesen. Das war schon oft der Fall ebenso der FAll mit dem Ehrenmord. Dort war es medial gesehen weniger die Familie als die Moslems wobei das die meisten Moslems ebenso verurteilten wie der Rest der welt

Noch kurz etwas zu der Statistik. Kann es nicht auch sein das Ausländer bei der Ermittlung von Straftaten stärker im Mittelpunkt stehen? Das soll nicht heißen das deshalb so ein recht großer Ausländeranteil dabei heraus kam aber zumindest kann es deswegen etwas größer sein als der Anteil der deutscher (also Menge der gesamten Deutschen/Ausländer auf : überführte Deutsche/Ausländer-Straftäter). Sicher ist es prozentual etwas höher was wiederum etwas mit der integration zu tun haben könnte oder tut aber traue dennoch keiner Statistik.

in heise stand heute früh das die aufklärungsquote bei 53% liegt ca ... also kann man die anzahl aller verbrechen garnicht mit der anzahl derjeniger verübt von ausländern vergleichen ..

Cpt. Manni schrieb:
ich meine Vorurteile !!!!! egal wer gegen wen ... Vorurteile sind scheisse

So sehe ich das auch!
Ich wohne im Pott und bin selber in einem nicht gerade freundlichem sozialem Umfeld grossgeworden! Denke das dies bei einer Arbeitlosenquote von 14% (ich denke sie wird bei weitem höher ausfallen wenn man die "illegalen" dazuzählt) in unserer Stadt nicht ganz ausbleibt. Habe auch schon manches gesehen welches ich Verurteile, ja sogar Hasse!

Aber die Kernaussage ist meiner Meinung nach:
Blinder Hass und EXTREMISSMUS-egal in welche Richtung auch immer- ist extrem gefährlich!
Was vor 60 Jahren gelaufen ist definitiv FALSCH und hat NICHTS mit "gesundem" Nationalstolz zu tun!
Jemanden zu hassen und Schaden zuzufügen, egal ob physischer oder psychischer Art nur weil er eine andere Nationalität hat ist NICHT richtig:mad:

Auch bestimmte Erfahrungen die man (ich) mal gemacht hat (habe) sollten einem (mir) Anlass geben "vorsichtig" zu werden/sein, aber keinen Grund liefern sich blinder Zerstörungswut hinzugeben. Meiner Meinung nach befindet man sich dann etwa auf einem Niveau von Dosenbrot...

Du wolltest eine offizielle Statistik - Ich habe dir die Statistik des BKA gegeben.

"Nichtdeutscher" bedeutet legal in Deutschland leben. Asylanten und Ausländer, die derweil geduldet werden, sind nicht verrechnet worden.

Warum diskutieren wir denn eigentlich? Wir sind auf den gleichen Nenner gekommen, jetzt spielt halt die Erfahrung und das Erlebte eine Rolle. Ich selber komme aus Hessen, evtl. ist das der Grund, warum ich so bin.

Fakt ist, dass Ausländer mehr Potential zur Gewalt haben, als ich (...). Nicht jeder ist so, Gott bewahre, aber einige – in meinen Augen einige zuviel.

Schlabbe

Schlabbe schrieb:
Fakt ist, dass Ausländer mehr Potential zur Gewalt haben, als ich (...). Nicht jeder ist so, Gott bewahre, aber einige – in meinen Augen einige zuviel.

Schlabbe

damit siehst du das schon falsch ... schließlich musst du da von einer Minderheit ausgehen und nicht ausländer allgemein ...

und dann liegen dort ursachen vor wie eben abkapselung und fehlende integration .... ( was ich damit sagen will das die Ursachen sehr wichtig sind )

Ich persönlich bin sowieso für stärkere Bedingungen .. eben wie die Sprache muss beherscht werden, arbeit und wohnung sollte vorhanden sein und sowas wie gettho bildung sollten verhindert werden und prinzipiell sollten Ausländern welche eingebürgert wurden mindesten 1 oder 2 Jahre nachdem sie den Deutschen Pass haben noch die möglichkeit bestehen das man ausgewiesen wird wenn man ein verbrechen begeht

das würde meiner Meinung nach sehr viel von solchen aktuell vorherschenden umständen verhindern

Psydar schrieb:
Denke das dies bei einer Arbeitlosenquote von 14% (ich denke sie wird bei weitem höher ausfallen wenn man die "illegalen" dazuzählt) in unserer Stadt nicht ganz ausbleibt.

haha pwned. da wo ich her komme sinds leicht über 30% mkay?

Cpt. Manni schrieb:
schönebeck 41% ....

Nachfrage:
sind da Rentner/Studies/Kinder... (hoffe den Resterwerbsunfähigen nicht auf die Füsse zu treten) eingerechnet? Sieht mir sehr danach aus. Rede nur von den Menschen die einem normalen Erwerb nachgehen "könnten"

Beziehe auch zu Manni´s Aussage stellung:
"Wer Mist baut=Raus!" Ohne Ausnahme, auch wenn diese Menschen gefahr laufen in ihrer Heimat politisch verfolgt oder ähnliches werden.
Und dennoch stehe ich dazu, das wenn ich sehe wie einige braune Glatzen irgendjemanden treten nur weil er aus einem anderen Land kommt sich meine "Ranger´s" auf einsatz freuen!

Habe einen Mann zu Zeit in der Pflege der mit einem lächeln auf den Lippen meinte: eine Demokratur könnte uns diesbezüglich weiterbringen. In gewissen mase hat er recht :p

Anhang via Copy/Paste:

Die Arbeitslosenquote in der kreisfreien Stadt Duisburg betrug im April 2006 16,9%. Damit liegt der Kreis über dem Landesdurchschnitt Nordrhein-Westfalen von 12% und über dem Bundesdurchschnitt von 11,5%.

Quelle:
http://www.meinestadt.de/duisburg/statistik?Bereich=Arbeiten+&+Geldverdienen

also bei uns sinds offiziell 31 oder 32% ka genau. wir liegen damit deutschlandweit auf platz 3 der negativstatistik ^^

wäre mal schön ja, man rühmt sich mit einem solchen verhalten auch nicht unbedingt...

Zurück
Oben