Builds Barbarian

Barret

¯\_(ツ)_/¯
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bZXVkP!VUT!ZcaccZ
meine inferno farmspec. Hab mittlerweile alles ausser cleave getestet und es kommt einfach nix ran. Mittlerweile sterben in akt 1 inferno alle nicht shielding elites im 15 sec WotB timer. Relentless und Tough as Nails sind imo must have (zumindest in akt 2, akt 1 könnte man auch damage nehmen das liegt aber eher am gear). Juggernaut hab ich zzt drin weil ich dann einfach gegen die ganzen nightmare/frozen mobs drinstehen kann und noch live bekomme.
bin bzgl der birthright glyphe etwas skeptisch. wieviel crit hast du?
 

menne

Spammer
stehe relentless inzwische sehr kritisch gegenueber. unter 20% life killen dich doch selbst mit 50% reduction noch 4 von 5 hits instant und der rage effect ist mit den aktuellen ragedump spells eh bullshit. Warum da nicht lieber shout mit % reg oder though as nails. ignore pain muss ich wohl fuer teamplay auch mal wieder auspacken. :/.

Hat mal we rrend mit life gain ausprobiert? Hatte es a1 ma kurz getestet undwar nicht sehr ueberzeugt, hatte aber auch net allzuviel dmg
 

Tanatos

made in China
Kripparian 5valor buff inferno und cowlevel solo'ed. Ich glaube die barbs können sich nicht beschweren. Klar sein gear is sick, aber so ist nunmal diablo.
Jetzt macht er grade inferno komplett ohne zu sterben zur vorbereitung auf HC mode! Kranker Typ..
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
mal sehen was morgen damit geht!
 

Anhänge

  • Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    679,2 KB · Aufrufe: 91

Anduryondon

addicted to Touhou music
kisten und gobos gph kommt nie im leben an das geld ran, was ich durch ah trading heut gemacht hab :|
 

Zotti

Member
was für 2.0.1

Hab ich selber auf dem Ptr getestet und für gut empfunden, ging alles locker flockig damit. Parazeugs in Loh stecken

Mein Equip ist gehobene Mittelklasse für MP10 Akt1 Traschfram und ich kann damit direkt loslegen.

Build:
Cleave - Reaping Swing
Seismic Slam - Rumble
Furious Charge - Stamina
Ground Stomp - Foot of the Mountain
Battle Rage - Bloodshed
Warcry - Charge!

Animosity, Ruthless, Weapon Master

Anbei noch ein Vid

 
was für 2.0.1

Build:
Cleave - Reaping Swing
Seismic Slam - Rumble
Furious Charge - Stamina
Ground Stomp - Foot of the Mountain
Battle Rage - Bloodshed
Warcry - Charge!

Animosity, Ruthless, Weapon Master
Anbei noch ein Vid

werd ich heute Abend mal testen, werde allerdings Charge! und Weapon Master rausnehmen um es etwas Hardcore fester zu machen
und nehme dafür Kampfschrei - Stärkung und inspiriende Präsens rein für mehr Leben pro Sekunde
 
Oben