Battlefield 2 - born to kill :)

T

Togul

Guest



Moin,


wie ich an diversen Signaturen ersehen kann, haben viele von euch BF² gezockt / zocken es. Von Sungam ist mir sogar bekannt das er bei einem EAS-Top3 Proclan war.

Was haltet ihr davon wenn wir mal eine kleine "Allianzrunde" zusammenstellen und zusammen incl. Taktik Publicserver unsicher machen?

Für alle die nicht Wissen, was BF² ist, einmal aufs Bild klicken :rolleyes:http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp
 
2 spiele zu spielen is für sich bescheuert weil man auf kurz oder lang eines immer vernachlässigt
 
Golan schrieb:
2 spiele zu spielen is für sich bescheuert weil man auf kurz oder lang eines immer vernachlässigt

Naja wenn man richtig was erreichen will stimmt das schon.

Wenn man z.B. in cs eas spielen will orso kannst net nebenher BF zocken.

Aber wir wollen ja nur so nebenher halt ma ne Runde BF2 zocken und wenn man mal kein WoW zockt macht es net wirklich viel, da man sein "skill" eh net so fix verliert^^ xD
 
Golan schrieb:
2 spiele zu spielen is für sich bescheuert weil man auf kurz oder lang eines immer vernachlässigt
auf der arbeit quakeworld, zuhause wow. passt super ;)

back to topic:
wollt mir bf2 auch mal anschauen, obwohl ich ehr ein fan von unrealitischen shootern bin (quake, unreal, sin (oldschool)). bf1 hat mir nich gefallen. was ich an bf aber geil finde is die grosse auswahl an vehicles die man auch mit mehreren playern gleichzeitig benutzen kann. das is eigentlich der grösste reiz bf2 mal zu testen.
ich muss mir nur mal ne version besorgen und das gameplay zu testen. blind kaufen tu ich keinen shooter (ausser id games für meine sammlung :))
 
Ich habs mal angefangen als Abwechslung. Zocken tue ich mit nen paar Kumpels, selten alleine da wirds langweilig
 
Also ich finde das Game super, aber das Game fetz rest richtig wenn man das Addon inst hat. Einige runden ist damit super Taktisch geworden, sowas gefällt mir.
 
Hab mir auch gerade das Addon (bzw. vor 4 Stunden) gekauft. Super geiles ding ;)

verox: leider musste wegen cdkey abfrage undso originalversion haben. aber ich kann dich trösten ;) bf1 hat mir genauso wenig gefallen. aber bf2 hat einfach hammer viel instantaction.
 
Togul schrieb:
verox: leider musste wegen cdkey abfrage undso originalversion haben. aber ich kann dich trösten ;) bf1 hat mir genauso wenig gefallen. aber bf2 hat einfach hammer viel instantaction.
ich habe auch nich vor mir die mühe zu machen einen noch unique cdkey zu finden mit dem ich online zocken kann. zum testen reicht mir offline zu spielen. ich muss wissen wie das gameplay is. also wie sich bf2 generell "anfühlt". schwer zu beschreiben was ich meine, aber alle shooter spielen sich unterschiedlich.
mal schaun ob ich mir das von irgendjemanden in der bekanntschaft ausleihen kann.

wens interessiert.. quakeworld is im gameplay seit beginn mein unantastbarer favorite. so smooth und präzise spielt sich kein anderer shooter. quake3 pm1 kommt nah dran, aber nich ganz.
 
Zurück
Oben