Battlefield 3 Soldiernames

mein blöder soldier heisst nun m_manzoni

dachte beim eingeben das sei der acc name und nicht soldier name... aber hab das dreck spiel nun 2x gestartet und 2x ists nach 10sek abgekackt... schon kein bock mehr :P

hat den fehler im pic schon jemand gehabt?

Anhänge

• directX_error.jpg
    directX_error.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 45
Den Fehler bekomm ich auch abundan wenn ich ne weile am Stueck zock ka 2 std oder so dann kackts mir iwann mal ab. Is halt leider noch alles bissl bugged as fuck

bei der 560 ti versuchts mal mit clock runterdrehn n bissl, bei manchen soll das gegen die crashs helfen

Zwei Sachen zu den Crashes die man überall liest, bin zum Glück selbst nicht betroffen:
  • Das Game frisst RAM und Adressraum zum Frühstück, vor allem auf Ultra. Für höhere Settings ist also ein 64 Bit OS (um die vollen 4 GB Adressraum für eine 32 Bit App zu haben) und generell mindestens 4 GB Ram Pflicht.
  • Bei den Fermi (GTX460 und aufwärts) Chips haben viele Kartenhersteller die Vcore niedriger eingestellt als von Nvidia gefordert und/oder die Karten übertaktet. Das geht bei den meisten Games auf gut, aber bei neueren DX11 Titeln die auch die Tesselations-Einheiten usw. ansprechen, reicht es dann oft nicht mehr und es kommt zu Crashes. Darum eventuell die Vcore etwas anheben und/oder die Karte runtertakten.
    Der neuste Treiber von Nvidia ist btw auch schwer zu empfehlen für BF3.

Hab eigentlich wenig Lust, meine 560er runterzutakten. Aber wenns weiterhin so oft crasht bei mir, werd ichs wohl mal testen. Hast das mit MSI Afterburner gemacht Noemi?

jo, ich hab halt bei der ersten die ich hatte den vcore bissl angehoben (wohlbissl zu hoch) :> Dan hammse se umgetauscht und nun läuft sie mit 860 relativ stable bei mir :|

aber ja auch nur mit bf das problem mit keinem andern game.

http://i.imgur.com/10HFC.png

Zurück
Oben