Battlefield 3

der trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen, das szenario im mittleren osten ist sowas von ausgelutscht. aber wayne sp, wenn der mp gut ist werd ichs mir eventuell zulegen.
 
die grafik is einfach der hammer... dachte am anfang noch dasn rendermovie :D wird gekauft! wenn man die limited kauft bekommt man back to karkand (= mappack für mp mit battlefield 2 karten!)
 
hab mir auf amazon.co.uk die limited vorbestellt - mit versand 40,- € - bei amazon.de kostet die limited 60 + 5 euro weil man ja noch das alter überprüfen muss :)

Die Battlefield 3 Limited Editionbeinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand. In dieser Multiplayer-Spielerweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.

für mich, der wirklich jedes bf gezockt hat (die ganzen addons, wie secret weapons aber 2142 hab ich nicht gezockt :)) = pflicht!

dist läuft das game auf meiner kiste? :p
 
dein pc ist nitma nen jahr alt und du fragst ob das game bei dir läuft ?
vllt nicht auf max aa,af aber flüssig laufen tuts sicherlich
 
Ich glaub eher, sie haben den Termin gewählt, damit sie MW3 noch einen Sidekick mehr verpassen können. :)
 
Eben verkauft wirds so oder so. Aber ich werd mit BF auch nicht direkt zum release kaufen sonsdern erstmal abwarten wenn man beim sprinten immernoch nicht strafen kann /bye :L
 
Ja, das ist schon klar, die Anzahl an dummen Menschen auf dieser Welt ist ja auch um einiges größer als die von nicht ganz so dummen Menschen. MW3 hat ja jetzt schon wieder einen Vorbesteller-Rekord aufgestellt, trotz dem ganzen Bullshit wie CoD Elite.

wenn man beim sprinten immernoch nicht strafen kann /bye :L

Kannst du etwa in der Realität seitwärts sprinten? :)
 
Zurück
Oben