Battlefield 3

Ja aber sind wir dochmal ehrlich nen shooter der 100% realistisch ist macht der Spaß?

Meiner meinung nach nicht nen shooter muss schnell sein und das gefühl kommt mir bei bf halt einfach nicht auf :/

Edit: ja twinni grafik machtn gutes gameplay aus :| Klar isses toll awenns da explodiert und da toll aussieht aber das macht für mich nunmal kein shooter aus er muss fucking gut spielbar sein und spaß machen und nicht fucking gut aussehen :>
 
Klar muss es nicht 100% realistisch sein, aber Battlefield hat doch einen gewissen Grad an Realismus verglichen mit anderen Shootern. Und ob ein Shooter "schnell" sein muss oder nicht, ist Geschmackssache. Du kannst wohl schlecht zB Quake mit Battlefield vergleichen.

Also mir macht zB Bad Company 2 sehr viel Spaß und ich finde das Gameplay gut gelungen. Strafen reicht auch in normaler Bewegung, Tempo ist trotzdem genug im Game, wenn man nicht nur irgendwo rumsitzt und campt.
 
ich denke schon das es bei mir laufen wird wenn auch nicht auf ultra aber auf mdeium np :D Aber ja ich möchte es auch nicht komplett sclechtreden anfags wars shcon lustig aber is halt für mich kein dauerspiel wo ich mich 24/7 vorhocken muss weils so bockt. Ist halt geschmackssache ich mag halt auch keine Fahrzeige in Shootern aber naja wie gesagt geschmackssache.

Läuft wahrscheilich trotzdem drauf hinaus dass ich mir beides kaufe so nvm :|
 
Naja, wenn du sehr schnelles Gameplay ohne Fahrzeuge willst, ist Battlefield wohl nicht gerade das richtige Game für dich. :>
 
Jo deshalb spiel ich auch eigtl. recht gern CoD auch wenn das Aiming verbockt ist es macht halt einfach Spaß weils so schnell ist :>.
 
Ich bevorzuge eigentlich auch unrealistische shooter wie zB TF2 und Quake 1, duke usw. Ist einfach mehr fun find ich persönlich.

Allerdings muss ich gestehen hab ich battlefield 1 nie getestet. Die videos mit dem flugzeugsalto usw sehen schon nice aus ^^
 
noemi hat heute echt zu viel am kleber geschnüffelt O_O.

Ja aber sind wir dochmal ehrlich nen shooter der 100% realistisch ist macht der Spaß?
yes, seit cs anfangszeiten hat mir kein shooter mehr spass gemacht als bf bc2 weil das aiming einfach anspruchsvoller ist wie zbsp bei cod, es kommt halt nicht NUR auf reaktion an.

bf bc2 ist für mich mit abstand der beste "realistische" shooter der letzten jahre, sowohl vom aiming als auch vom gameplay und ich hoffe bf3 wird ähnlich gut.
cod ist einfach nur: GEGNER SEHEN + ABDRÜCKEN UND REINHALTEN - das ist mir einfach nicht anspruchsvoll genug.
ist klar warum so viele leute COD spielen, das können halt auch blinde affen mit einem arm spielen und abgehen ;F.
moar casual einfach :|
 
Doh. Es gibt kein Battlefield 1... das erste Battlefield war 1942.
 
bei dem trailer hab selbst ich mal interesse an nem fps, das letzte was ich im multiplayer gezockt hab war team fortress classic :D
 
Hoffe ja drauf das es mal wieder ein richtiger Burner wird , wo man zumindest in der Liga Hack frei zocken kann.

Vermisse meine Nerd Zeiten zu CS 1.5 und 1.6 sowie ET und RTCW
 
Zurück
Oben