Berlin Mashup

Es war nen Witz, bitte nciht anfangen zu weinen :\
Ich habe ein schweres Trauma erlitten und trauere immer noch den Comics hinterher den ich meinen Cousins damals geschickt habe. Irgendwie muss ichs halt aufarbeiten :(

Eigentlich kommt genau sowas ja immer vom Westen.

Ja genau. Die ganzen Sandys, Mandys, Deans und Andys kommen alle aus dem Westen obvs :p

okok ich hör ja schon auf :(
 
wäre ich nicht so weit weg wuerde ich natuerlich mit dem obligatorischen firmengetränk anrücken. Vielleicht wird ein wunder das Problem der Entfernung lösen.
 
Ich hab die Erfahrung gemacht das sich Probleme immer durch Wegschauen lösen lassen!
 
Mir sagt meine reichhaltige Erfahrung, dass wir keine Probleme, sondern Lösungen brauchen!
 
wie wärs mit ner kombination phils abschiedsfeier/ berlin mashup? die abschiedsfeier ist am 28.03. laut gestriger aussage.
 
also ums mal klar zu sagen: für mich kommt eigentlich nur 1 mal fahren in frage und da verzichte ich dann eher auf das treffen als auf die verabschiedung.
 
wieso sind das harte worte? das gilt ja erstmal nur für mich...

PS: deine mutter böllert du gesicht!
 
Zurück
Oben