8 März 2012 #71 Tanatos made in China Need US/UK D3 collectors ED für guten Preis pünklich zum release(notfalls code vorweg) gibts das irgendwo? ^^
Need US/UK D3 collectors ED für guten Preis pünklich zum release(notfalls code vorweg) gibts das irgendwo? ^^
8 März 2012 #72 Anduryondon addicted to Touhou music warum denn us/uk, weils billiger is? Hoffe meine CE für 60 euro kommt rechtzeitig an!
8 März 2012 #73 Tanatos made in China Will halt eine englische Packung, wenn ich mir die CE hole und keine mit deutscher Sprache
8 März 2012 #75 Tanatos made in China Aber die deutsche wird deutsche booklets, deutsche Verpackung usw haben?........... Gibts denn die deutsche für 60bucks noch?
Aber die deutsche wird deutsche booklets, deutsche Verpackung usw haben?........... Gibts denn die deutsche für 60bucks noch?
8 März 2012 #76 Anduryondon addicted to Touhou music glaube net, das war damals nur son WE angebot von irgendnem shop
11 März 2012 #80 B Bakghul Guest jemand lust das achievement in dem man alle klassen wiederbeleben muss zu machen? ich mach 'the overachiever' haben
jemand lust das achievement in dem man alle klassen wiederbeleben muss zu machen? ich mach 'the overachiever' haben