Black Prophecy

Kaldren

einfach zu geil
Bald erscheinendes MMO im Stile von Freelancer.

Hier mal die Page

Sieht ganz gut aus und ist bestimmt mal ein reinschnuppern wert. Falls man MMO und SciFi verbinden mag.
 
oohh das ist ja von den neocron jungs! werd ich 100% mal anzocken. danke für den tip!
 
Hum... sweet.

Aber Gamigo? Srsly? Sauhaufen (aus eig. Erfahrung...).

game sieht dennoch nice aus ;)
 
Tactics system

Players can learn and execute breakneck flight maneuvers.




Hoffe das heisst nicht das man per Knopfruck einzelne Manöver ausführen kann. Wenn jemand zu dämlich ist selbst einen Looping zu fliegen dann gehört der auch abgeschossen.

Was mich interessieren würde ob sich die Jäger wie in Wing Commander verhalten, also es fühlt sich eher an wie Kampfjets in atmosphären, oder ob sie sich wie Jäger in Babylon 5 frei fliegen lassen.
 
me too , als alter Neocron Spieler war es für mich eine ehrensache Reaktor zu unterstützden :p

Habe mich mal durch die extrem umständliche Beta Aktivierung durch gequällt , Client gesaugt und werde mal im laufe des Tages einlogen.
 
In meinem Gamigo Account steht das ich die Black Prophecy Closed Beta besitzte, heißt das ich bin in der Beta? Und wenn ja, wo kann man den Clienten saugen?
 
Das steht bei mir auch, denke aber das heisst nur das man fuer die Closed Beta angemeldet ist. Zumindest hab ich keine Mail bekommen oder weitere Links im Account gefunden...
 
Man bekommt ne Mail mit nen CB-Code und Link für die Aktivierung, dann muss man sich Anmeldung und bekommt erneut ein Mail mit den Download Links.
 
me too , als alter Neocron Spieler war es für mich eine ehrensache Reaktor zu unterstützden :p
dito :)

nen key hab ich leider bisher nicht bekommen *schnief*. und dabei hab ich sonst so ein glück damit. ich hab schätzungsweise schon 100+ catalysm beta einladungen bekommen...
 
So kleines Fazit so richtig Flashed mich das Spiel noch nicht , kommt einfach kein richtiges Freelancer oder Neocron feeling auf. Aber die Beta wird ja noch paar Monate laufen habe ich noch bissel Zeit meine meinung zu ändern.
 
Oh ja, der ganze Cataclysm Beta spam..... Das ist teilweise schon extrem penetrant wenn innerhalb von 5 Stunden der Spam-Ordner von 0 auf 30 springt und dann gefüllt ist mit angeblichen Account-Änderungen, Beta Einladungen und Sicherheitshinweisen.
 
Mit der Open Beta wollte ich es jetzt mal spielen. So eine drecks Homepage. Absolut keine Ahnung wie man da wo an den Klienten rankommt bzw. was man tuen soll wenn man sich registriert hat. Selten eine so unverständliche Betaanmeldung erlebt.
 
tja also nach sagen wir 5 mins wollte ich nicht mehr zocken in der closed, sind dann 15 geworden und habs dann von der platte gehauen
 
tja also nach sagen wir 5 mins wollte ich nicht mehr zocken in der closed, sind dann 15 geworden und habs dann von der platte gehauen

so war es auch in etwa bei mir. waren allerdings ca 3h bei 2-3 client starts. schade eigentlich. freelancer und konsorten hab ich sehr gemocht.
 
Hab es auch angetest, im Januar schon, aber so nach ca. 10h war es mir zu eintönig immer die gleichen Quest zu machen. Nicht so ganz das ware, mal schaun...
 
Zurück
Oben