Blizzard entschuldigt sich für Designfehler

• Ersteller Ersteller Teiresias
  • Erstellt am Erstellt am
ist eigentlich schon was zum Preis bekannt? Wir das ein "EA"-30€ Addon oder ein Boosterpack Style 9€ ding? Also ich würds Blizzard zutrauen 39€ oder sowas dafür zu nehmen... vor allem, man wird ja förmlich zum Addon gezwungen. Wahrscheinlich kommen Level 60-70 in ein und den selben bg -.-

Also 9€ mit Sicherheit nicht ohne was offizielles zu wissen. Das ist kein Billigzusatzpack das halbjährlich auf den Markt geschmiessen wird wie es bei EQ2 der Fall ist. Oder ein Contentpatch der als geschenktes "Addon" an den Kunden gegeben wird wie es bei Guild Wars gehandhabt wird.

ja auch das aber auch weil es mir glaube ich keinen spaß mehr bringt zuleveln und immer weiter immer höher pve das KOTZT MICH AN!!!

Kinato schrieb:
ja auch das aber auch weil es mir glaube ich keinen spaß mehr bringt zuleveln und immer weiter immer höher pve das KOTZT MICH AN!!!

Ja so in etwa gings mir auch Anfang des Jahres.

Für andere menschen liegt aber genau dort der Reiz, aber da hat sowieso jeder seine eigene Meinung. Wichtig ist nur das Wow gutes Pvp einbaut, wobei ich nicht glaube das sie auf das Items-farmen verzichten werden, dafür gibt es viel zu viele Menschen, die genau deswegen dieses Spiel spielen.

Ich steh auf leveln würd es lev 200 geben wie bei ryzom und man könnte per pvp mitleveln würd ich immernoch wow zocken :X

Zurück
Oben