Bloodline Champions Beta

Tanatos

made in China
Achte auf europe server wenn du custom games joinst. Macht ziemlich viel unterschied ob du 40 oder 120ping hast.
 

Ech

Tetris!
hab da auch schon länger nen beta key, allerdings bisher kaum games gemacht. aber ansich ist das spielprinzip schon gut und macht fun
 

symp

VIP
Bekommt man irgendwas für Siege oder gibt es auch andere Modi, oder ist das einfach nen statbasierendes Deathmatch game?
 

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
wirklich ech die frage von symp hast du sehr gut beantwortet ;D


hat unreal tournament eigtl. nur deathmatch mode oder auch andere?

- kannst dir verschiedene server suchen und darauf spielen mit anderen leuten.
 

symp

VIP
Hört sich zwar lustig an, aber nach einiger Zeit werden sich da dann wohl auch bestimmte Teams-Synergien durchsetzen, so dass man nur noch 2-3 verschiede Setups hat. Vor allem wenn du den char nicht equippen/leveln musst. Und wenn das wirklich nur Arena Team-Deathmatch ist, fehlen auch irgendwie alternative Strategien. Aber habs wie gesagt noch nie gespielt, warte mal auf mehr feedback.

UT hatte glaub neben DM und TDM nur noch CTF,Assault, Instagib, Bombing Run (2003) und Onslaught(2004) wenn du das wissen wolltest, Noemi. Dachte sowas wäre für so ein Spiel auch intressant.
 

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
ahahahahahahahhhahahahahahahahahh

aber mein tigerpanzer is grad in der werkstatt bei xzibit weil er grad neue felgen bekommt und ne fette anlage ab montag dann wieder !
 

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
so soll er mal aussehen !


torro_tiger1zu16_2.jpg
 

Tanatos

made in China
Symp es gibt capture the flag und noch nen anderen Gamemodus.
Aussdem gibt es server mit dev kontent, sprich modis die grade getestet werden usw.


Es geht eher um konter in dem Spiel als um synergien.

Es wird gepickt wie in dota in Turnieren, also offen und abwechselnd. D.h. du probierst die Heros der Gegner zu kontern oder wenn du weißt mit welchen heros deine Gegner gut sind pickst du vorrausschauend.

Es gab schon nen paar größere Turniere darunter eins mit 3k Preisgeld. Das größte Problem bei diesen Turnieren ist allerdings der Ping. Finals waren auf dem US server und 2 in einem Team hatten 140-160er ping vs 3x 30-40ping..
Sowas ist nicht zu gewinnen egal wie groß der Skillunterschied ist auf dem niveau :/
 

Anduryondon

addicted to Touhou music
Hört sich zwar lustig an, aber nach einiger Zeit werden sich da dann wohl auch bestimmte Teams-Synergien durchsetzen, so dass man nur noch 2-3 verschiede Setups hat. Vor allem wenn du den char nicht equippen/leveln musst. Und wenn das wirklich nur Arena Team-Deathmatch ist, fehlen auch irgendwie alternative Strategien. Aber habs wie gesagt noch nie gespielt, warte mal auf mehr feedback.
Naja, bei nem Spiel dass nur auf Arena ausgelegt ist, kann man schon genug Zeit fürs balancing reinstecken, so dass das nicht darauf hinausläuft dass es am ende nur noch 2-3 combos gibt (dota ist ja nen recht guter vergleich, auch wenns da noch items zum kaufen gibt und paar andere sachen zusätzlich)
 

Tanatos

made in China
Atm ists schon sehr balanced. 1-2 Heros gelten zwar als leicht imba aber nur minimal. Auf höherem level im 3on3 ohne open picks wird sehr oft allrandom gespielt. Mass fun :p
 
Oben