Bloodline Champions - invite a friend!

Tanatos

made in China
Hey,
Wie ihr wisst zocke ich atm als einziges game BLC und es ist wirklich gut.
Seit heute gibt es ein invite-a-friend Programm dadurch bekommt ihr 5k bloodcoins ingame umsonst und natürlich ist das Spiel an sich sowieso free-to-play also check es mal aus!
Bis Ende der Woche kann man auch alle Heroes so testen und bekommt doppelte bloodcoins. Das sollte dann reichen um einen Hero fest zu kaufen und das Spiel völlig umsonst weiter zu zocken :)


http://www.bloodlinechampions.com/register.php?refid=1498350151

PMed TheDna und ich zeig euch die basics :)
 
Es ist wie wow arena ohne items. Nicht mit LoL oder Dota vergleichbar..
Es reicht ein Hero zu haben und ihn zu meistern..

Wie gesagt lohnt sich wirklich es zumindest mal zu testen und kost ja nix.
Ich persönlich habs mir sogar gekauft und bin der Meinung, dass es jeden cent wert war..
Kurz einloggen ein game dauert maximal 10mins, ziemlich Ideal imo :)
 
hab die beta bisschen gespielt gehabt, war schon lustig, nur leider keine zeit momentan
 
MOOOOOOOOMENT! Es ist kostenlos und du hast es dir gekauft?!?!!!? WTF?!!

ps:faggame.


Dann wart ich doch lieber auf Darkfall 2 das wird sicher der burner.
 
Gibt 20 heroes wenn man alle will dauerts ewig sie freizuspielen.
Natürlcih ist es fast unmöglich alle 20 zu meistern aber da ich das Spiel gerne supporte hab ichs halt gekauft..
 
Ihr könnt hier gerne in meinem topic rumtrollen, solange wenigstens einige hier dem game mal ne chance geben und zumindest das tutorial mal zocken über meinen link! :p

Kulgan hat es sich zB auch gekauft, allerdings inaktiv zZ :(
 
SCHEISS TROLLE RUHE JETZT !

STOP IN THE NAME OF LAW!

54H8q.gif
 
coole sache, vielleicht tu ichs mir mal an für paar kurze runden. lange hab ich eh nich zeit
 
Sau peinlich wie Megazero+Anhang das Turnier gewinnen nur weil SK zu cocky ist und seit 3 monaten nichtmehr trainiert hat.......
 
www.hafu.de

HaFu ist im Sechskant- und TORX®-Bereich einer der führenden Hersteller weltweit und bietet Ihnen ein hervorragendes Preis -/Leistungsverhältnis. Aufgrund einer einmaligen Fertigungstiefe - eigene Drahtziehstraße und modernste CNC-gesteuerte Maschinen mit prämierten technischen Eigenentwicklungen - bietet Ihnen HaFu alles aus einer Hand. Neben der Produktion von Sechskant, Sechskant-Kugelkopf ist HaFu Original-Lizenznehmer für TORX®, TORX®-Kugel und TORXplus®.

soso
 
Zurück
Oben