28 Januar 2006 #21 Kit HeavyFlameSupportTeam ja, und wenn du noch mal "echt?" schreibst werde ich borgis überreden dich zu bannen
28 Januar 2006 #22 T Togul Guest Roadri schrieb: ja, und wenn du noch mal "echt?" schreibst werde ich borgis überreden dich zu bannen Zum Vergrößern anklicken.... Nein also ich meine das jetzt ernst, hast du eine Quelle dazu?
Roadri schrieb: ja, und wenn du noch mal "echt?" schreibst werde ich borgis überreden dich zu bannen Zum Vergrößern anklicken.... Nein also ich meine das jetzt ernst, hast du eine Quelle dazu?
29 Januar 2006 #24 R Reaper Guest AUSWÄRTSSIEG! komm gerade aus bielefeld und bin gut gelaunt bremen hat die pleite aus st. pauli wieder gut gemacht
AUSWÄRTSSIEG! komm gerade aus bielefeld und bin gut gelaunt bremen hat die pleite aus st. pauli wieder gut gemacht
30 Januar 2006 #25 Daracon Administrator Teammitglied Cpt. Manni schrieb: boah fussball ... *würg* sowas sollte verboten werden oO Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*
Cpt. Manni schrieb: boah fussball ... *würg* sowas sollte verboten werden oO Zum Vergrößern anklicken.... *zustimm*