Buchtip (schlagt mich nicht)

Chaox

VIP
Krieg der Spermien - Weshalb wir uns lieben und leiden, uns verbinden, trennen und betrügen

Autor: Robin Baker (ISB N 3-404-60465-2)

"Ein Buch, das unsere Auffassung von Sexualität zu revolutionieren verspricht, vor allem das Klischee vom bösen untreuen Mann und der braven Frau." (The Times)

"Baker hat ein faszinierendes, unterhaltsames Buch geschrieben, das provoziert und aufklärt. Als ungewohnter Blick auf unser Sexualleben ist diese verblüffende Mischung aus Science und Fiction überaus empfehlenswert" (Die Welt)


Ich selbst lese dieses Buch rückblickend auf meine verflogene Liebe. Es ist beeindruckend was einem alles auffällt :D. Das soll nun nicht heißen dass das Buch nur in einer solchen Situation interessant ist, ich kann es nur empfehlen. Egal ob Mann oder Frau, verheiratet oder geschieden, glücklich in einer Beziehung oder Single.

Hier geht es um das Sexualverhalten von Männern und Frauen, physischer als auch psychischer Natur, das bewusste und unbewusste Denken und Handeln. Der Autor schildert Szenen in welchen sich jeder wiederfindet und liefert interessante Erklärungen.

Fazit: Beeindruckend und absolut lesenswert
 
es heißt tipp mit doppel p!
edith meint: wtf? in frankrecih isset noch mit doppel p! ich geh noch zur schule, da muss ich sowat nich wissen! :D aber thx rauri
 
wenn du die neuesten entwicklungen auf dem gebiet der rechtschreibreform verfolgt hättest mitras, wüsstest du nun, dass diese schreibweise nicht mehr aktuell ist und nun mit nur einem p geschrieben wird.
vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

OT: wie teuer is das buch?
 
Zurück
Oben