Capuccino/Latte Maschiene irgendwer Ahnung ?

so so isses richtig wenn man merkt das man nur scheisse gelabert hat flamed man halt ...

ich hab nur ne alternative angeboten, die ich auch selber nutze, und Tanatos hat sie zur Kenntnis genommen und es war nix für ihn ... damit wärs für mich auch gewesen, dann kommt aber jemand ( dessen Namen wir hier nicht nennen wollen ) und meint gibs nich, stimmt nich, quark ... und nun nachdem es nicht mehr zu wiederlegen is, weiß der jenige sich nicht anderst zu Verteidigen als zu flamen und rumzuheulen ...

Wie sagte doch nen berühmter Komiker so schön
" Einfach mal die Fresse halten "

in diesem Sinne --- Flame on ...

:ni:

Wie wäre es denn mit einem neuen Gildenprojekt? Wir suchen ein Thema, von dem Manni keine Ahnung hat und ergo seinen Senf nicht dazugeben kann... hmm, zum Beispiel Forstwissenschaften... obwohl, da fällt ihm bestimmt auch was zu ein. Dann vielleicht, ja, das ist gut, lasst uns über Sex mit Frauen reden.

ahahah sauber manni, dem brauch ich nischt mehr hinzu zu fügen, hast dich mit dieser gedanklich sauber ausgearbeiteten argumentation quasi gerade selber mal wieder durch den kakao gezogen, wunderbar. :D

ich will dich nicht weiter auf die folter spannen kit, der name den hier alle kennen, aber von manni in aller verschwiegenheit gehalten wird ist: Martin Semmelrogge!

Geheimnisse sind dazu da um geheim gehalten zu werden. Du hast mit dem Post echt den Kuchen abgeschossen Phil und ich dachte dir kann man vertrauen...

wenn phil die wahrheit nicht ans licht gebracht hätte hätt ich den spatz ins korn geworfen. so hat er lieber die flinte in der hand als die taube auf dem dach!

Danke trotzdem für alle tips :P
Werde mich nochmal in nen paar Läden beraten lassen und dann irgendwann zuschlagen :)

Wie wäre es denn mit einem neuen Gildenprojekt? Wir suchen ein Thema, von dem Manni keine Ahnung hat und ergo seinen Senf nicht dazugeben kann... hmm, zum Beispiel Forstwissenschaften... obwohl, da fällt ihm bestimmt auch was zu ein. Dann vielleicht, ja, das ist gut, lasst uns über Sex mit Frauen reden.

Sex mit Frauen? Junge das nenn ich doch mal nen "geiles" Thema :D

Ob Cpt. Wikipedia da auch bescheid weis?

ich habs bis zur hälfte geschaut, die bildchen von komischen echsen fand ich am coolsten. als er anhand der schwanzlänge ihren rang festgelegt hat wurde es mir aber zu bunt...das haben wir schon zu oft im alltag...

Bevor ichs vergesse:

144797aa57678fe.gif

Maschiene is da w00t ship it :)
1a Teil. Kumpel meinte mich battlen zu müssen und hat sich ne Saeco für >1k geholt. Einziger Unterschied den ich bisher sehe ist das die nen Milchtank hat. Was aber imo ziemlich ätzend, also ich hab meine Milch lieber direkt ausm Kühlschrank.

ESAM 3000B, gabs runtergesetzt für die Hälfte. Statt 700 nur 350 das fand ich recht nice.
Bin 100% zufrieden teste grade alle möglichen Bohnen.
Das mitm Battle is nur Spass halt :P Er war neidisch drauf und hat sich dann halt nen dickeren geholt weil ich ihm mit seinem pad automaten aufgezogen hab.
Das N95 haben wir usn auch grad geholt einer nachm anderen :/

Zurück
Oben