hehe, na nich umsonst, wenn ich ma wirklich langeweile habe auf arbeit les ich mir das durch, der thread is scho echt populär bei uns, und wir können immer super lachen
Ich frag mich gerade ernsthaft wo bzw. wieso man da lachen kann. Vllt kannst da mal näher drauf eingehen im internen Bereich. Mal abgesehen von einem Bullshit Post hast es da ja bisher noch nicht gepackt dich sinnvoll zu beteiligen. Womit du überraschenderweise der Einzige warst btw. Ich weiss zwar nicht worüber genau du da lachen kannst aber offenbar hast du so Einiges nicht verstanden.
Das sieht man auch an deinem obigen Post : "Wir müssen die Kriegszonen nur noch befrieden". Hm da hast du aber noch nicht so Recht geblickt warum diese Kriegszonen überhaupt vorhanden sind oder?
Kannst ja mal Operation Ajax oder Operation Northwoods bei Wikipedia nachschlagen z.B. . Das sind Fakten die keiner betreitet, und wie man sowas ignorieren kann ohne damit auf die aktuelle Situation zu schauen ist mir persönlich ein Rätsel. Was meinst warum 4 gigantische Militärbasen im Irak gebaut werden, bestimmt nicht weil man vorhat den Krieg schnell zu beenden. Aber was solls, Ignoranz lässt sich nur schwer durchdringen.
Btt : Dass nun wirklich Jeder der sich "fragwürdig" äussert etc. als Nazi oder Antisemit etc. dargestellt wird von den Medien z.B. ist doch hoffentlich bereits aufgefallen. Und dass bei jeder Kinderkacke sich als erstes der (extrem mächtige und einflussreiche) Zentralrat der Juden meldet und dann sofort kommt mit : "Barbarisches Verhalten" und "Ein Schlag ins Gesicht für alle die sich für die Völkerverständigung einsetzen" ist auch etwas das mich sehr stark ärgert. Die Menschen werden mit diesem ganzen Nazidreck nämlich total irre und paranoid gemacht. Und wenn mich beispielsweise ein Türke als Scheiss Deutscher bezeichnen würde wär das voll in Ordnung, wenn ich aber Scheiss Türke sagen würde dann wär ich sofort ein Nazi und genauso würden die Medien auch drüber berichten. Hm wessen Heimatland war das hier dass man sich sowas bieten lassen muss? Man kann sich ja mal in der Türkei als Deutscher (oder auch als Türke) so verhalten wie es hier getan wird. Sehr gesund wär solch ein Verhalten dort nicht, weder für Deutsche noch für Türken selbst. Jeder der schon einmal in der Türkei war wird das wissen. In der Türkei ist nämlich ein sehr stolzes und selbstbewusstes Volk zuhause, und wenn da jmd kriminell wird oder bescheisst, klaut oder Ähnliches, der kann sich erstmal auf eine ordentlich Abreibung einstellen, obs von der Polizei oder von der Bevölkerung ist. Dort herrscht wesentlich mehr Anstand als hier.
Siehe neulich DJ Tomekk in diesem Dschungelaffen-Camp. Er hat den arischen Gruß gezeigt und sofort kam "omgwtf Nazi DJ zeigt Hitlergruß". Ahja ein polnischer DJ der sein Leben lang im Hip Hop Business aktiv ist und hauptsächlich mit Schwarzen arbeitet ist also ein Nazi? Stop smoking crack ffs. Genau die selbe Scheisse lief davor mit Eva Herman. "Hitler hat Autobahnen gebaut und wir fahren auch heute noch drauf". WTF? Nazi bitch schmeisst sie raus! Also für mich klingt das wie ein neutral ausgesprochener Fakt. Naja und dafür hat sie dann ihren Job verloren, wurde aus der Kerner Show geschmissen und hat von allen Seiten richtig dick bekommen. Kein Kommentar, einfach nur zum Kotzen. Da frag ich mich wer überhaupt der Nazi ist, Eva Herman oder die Medien und einige Politiker?
Man kann es doch auch gut daran erkennen was im Grunde seit 1945 um Adolf Hitler abgeht. Wenn es nach dem geht was uns beigebracht wurde müsste man denken Hitler war der böseste Mensch den die Welt je gesehen hat. Sicherlich war er nicht Mutter Theresa, aber wenn man sich mal die Umstände der damaligen Situation anschaut (Versailler Vertrag z.B.) und sich mal ganz genau informiert was Hitler überhaupt so getan hat und was eben nicht, dann wird man doch schon sehr starke Unterschiede zu dem bemerken was einem so immer eingetrichtert wird.
Da verweise ich auch wieder auf das Zitat von Martin Luther King was oben bereits von Tyroth erwähnt wurde und lege dazu noch ein Zitat von Winston Churchhill :
"One may dislike Hitler's system and yet admire his patriotic achievements. If our country were defeated, I hope we should find a champion as admirable (as Hitler) to restore our courage and lead us back to our place among the nations"
Also wenn das irgendjemand mit deutscher Herkunft sagen würde dürfte er sich auf viel Spaß einstellen.
Worauf ich hinauswill : Man muss sehr sehr vorsichtig sein was man glaubt. Denn leider muss man sagen dass die Politik und damit verbunden die Medien ALLES daran setzen dass wir genau das glauben was für sie von größtem Vorteil ist.
Ach und zu Bush und Hitler :
http://en.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush
http://en.wikipedia.org/wiki/Hamburg_America_Line
Puh was wohl los wär wenn die Masse der Menschen das breitgefächert erfahren würde. Warum sowas so gut wie nicht besprochen oder drüber berichtet wird kann sich wohl Jeder selber beantworten.
Und macht euch mal keine Gedanken darüber dass die CDU rechts wird. Bevor es dazu kommt werden gewisse sehr mächtige Leute schon dafür sorgen dass dies nicht passieren wird.
Aber etwas selbstbewussteres Auftreten und Nationalstolz würden Deutschland garantiert nicht schaden. Wie schön und friedlich sowas sein kann hat doch die WM 2006 gezeigt.