Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dunkle Wolken ziehen auf. Schon lange sehnt ihr euch nach einem passenden Lagerplatz, doch nichts anderes wie nasser, dreckiger schlamm umgibt euch. Wer will schon gern im Dreck pennen. Wie konntet ihr euch nur von diesem schleimigen Händler, Frestol, dazu überreden lassen diesen alten Karren nach Donnerbach zu ziehen. Naja – vielleicht war es der Gedanke mal wieder Geld für etwas zu essen zu bekommen… oder sonstigen Gelüsten nachgehen zu können.
Ihr könnt euch noch ganz genau daran erinnern was Frestol gesagt hat: „In 7 Tagen müsst ihr in Donnerbach ankommen, denn dann läuft die Frist für die Lieferung ab und KEINER von uns bekommt sein Geld. Also wie ihr nach Donnerbach gelangt ist mir völlig egal, aber passt ja auf das nichts von der Ladung zu Bruch geht, und wehe euch jemand öffnet auch nur eine Kiste – Mein Kontaktmann in Donnerbach wird mir das mitteilen und ich ziehe euch für jedes fehlende Stück, oder geöffnete Kiste etwas von eurem Lohn ab. Sobald ihr in der Stadt ankommt, nehmt ihr euch ein Zimmer im Gasthaus zum zerzausten Weib und wartet auf den Kuristen der Stadt – er wird euch dort aufsuchen. Wenn die Lieferung zugestellt wurde, kehrt ihr mit dem Wagen zu mir zurück.“
1. Extract the zip file for GunGame5.1
2. Upload the extracted contents to your server's game directory
For Counter-Strike: Source this would be cstrike
3. Add
es_load gungame51
on a new line in your ../cfg/autoexec.cfg file. You may create this file if it does not exist.
4. Restart your server, or load GunGame51 by typing this rcon command in your client console:
rcon es_load gungame51
1. When GunGame51 is loaded for the first time, it will generate configuration files in ../cfg/gungame51/
5. Edit the newly appeared configuration files in ../cfg/gungame51/ to your likings
6. Restart your server, or reload gungame51 by typing this rcon command into your client console:
katha (22.04.2010 22:53):
anna mombach
Kawaii (22.04.2010 22:54):
wieso das?
katha (22.04.2010 22:54):
dann hol ich dich da ab
naja auch egal an der haltestelle
ok
katha (22.04.2010 22:54):
DAS IST DIE HALTESTELLE!
Zur Messung der γ-Energien wird ein Szintillationszähler verwendet. Dieser nutzt den Szin-tillationseffekt aus, d. h. die Erscheinung, dass bei der Absorption von ionisierender Strah-lung in geeigneten Kristallen eine Lichtemission im sichtbaren Bereich des Spektrums auf-tritt, deren Intensität von der Energie des absorbierten Quants abhängt. Ein Szintillations-detektor besteht im Wesentlichen aus zwei Bauteilen: dem Szintillationskristall und dem Photomultiplier. Im Szintillationskristall treten drei Absorptionsprozesse von γ-Quanten auf: der inneren Photo-Effekt, der Compton-Effekt und die Paarbildung.
Wollte einfach mal was anspruchsvolleres bringen...
§ 307 Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen
und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem
Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) Wer durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeiführt und dadurch Leib
oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert fahrlässig
gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
(3) Verursacht der Täter durch die Tat wenigstens leichtfertig den Tod eines anderen
Menschen, so ist die Strafe
1. in den Fällen des Absatzes 1 lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht
unter zehn Jahren,
2. in den Fällen des Absatzes 2 Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.
(4) Wer in den Fällen des Absatzes 2 fahrlässig handelt und die Gefahr fahrlässig
verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.