CS:GO

Leider nein, habe auch lang gesucht es mir aber dann doch auf Steam für 24€ gekauft. Sicherlich ist es erst eine Alpha aber wer weiß wies sich noch entwickelt.

yo gibts,

ajo mir gefällts sehr gut. Zumal es eh bis zur perfektion gepatcht wird denk ich weils einfach Cs is.

Kann mir jemand erklären was Vlave mit den Waffen gemacht hat? Man trifft garnichts mehr, es wird einfach nur noch CoD Like wild drauf gehalten und man hofft das eine Kugel trifft >.>

rofl? genau das ist nicht cod weil man in nem shooter mal wieder aimen muss.... ist nicht source mira... :|
aiming is halt mehr 1.6 style

Gibt es Arma2:CO denn mal irgendwo für UNTER 25€? Das Spiel is zwei Jahre alt ffs... und das ist mir für nen Alpha-Mod einfach zu teuer, auch wenn die Spielidee so in der Form noch nie da war und ichs zocken will :(

beim steam summer sale wars kurzzeitig auf 15€ runter

sagt mr ich spiele voll gerne LoL und hab CS:GO nichtmal gespielt

CS:GO ist soweit ich weiss und das beurteilen kann nichts anderes als genau dasselbe CS wie vorher (ok paar neue gadgets und so). Das is doch gut :)

Warum auch was neues erfinden wenn das alte gut ist...

PS:
besser LoL free2play
also Dota semi free2play für 25€

Ich wollts mir eigtl. verkneifen aber semi f2p?​
Ich weiß nicht ob dus wusstest aber das Spiel befindet sich im Moment noch in der Beta-Phase und wird sobald es released ist komplett f2p sein. Und zwar nach dem ach so tollen Modell was grad alle fag games wie zB LOL oder Hon nachmachen.​
Keine AHnung warum das Tehma immer wieder angesprochen werden muss. Wenn du des game ach so toll findest spiels und gut is.

ffs haltet die dämliche dota/lol/hon diskussion aus dem thread raus, kann ja nicht sein, dass das thema in fast jedem thread wieder aufkommt... interessiert doch keinen menschen, jeder soll spielen, wozu er lust hat, ohne es den anderen schlecht zu reden.

wieviele maps gibts in cs:go und gibts dieselben waffen wie in 1.6/source oder auch neue? denke mal es wird auch wieder nen map editor bzw. mod support geben? hab damals 1.6 und nachher auch source ne weile ganz gern gespielt, aber ob mich cs heute noch fesseln könnte, bezweifle ich irgendwie.

soweit ich weiss gibts alle maps aus source auch in cs:go
mod support weiss ich net ... aber der map editor war jedenfalls angegkündigt
ich glaub es gibt alle waffen aus source wieder + ein paar neue und eben wie oben im video gezeigt auch so molotov zeug

für mich hat der fps esport an reiz einfach verloren ^^ ich glaub weil ich langsam zu alt für sowas werde.
ich finds aber toll das sie eben nichts neues hinzufügen oder was komplett revolutionäres sondern beim alten bleiben

PS: ^^ ich habs eigentlich nur wegen LoL geschrieben weil Noemi egal welcher post sich jemand zu etwas negativ äußert und dieser LoL spielt immer diese bratzige antwort gibt ^^ und wie man sieht... schlagts ordentlich ein... ich hab auch genug von diesem Streit ... ob mans glaubt oder nicht ... aber dann sollen alle ruhig sein und niemand mehr mit einem der Games aufziehen ... alle 3 haben ihre eigenen vor und nachteile

Es gibt nen paar neue Modis wie zB Arms Race was damals auch ne Mod für CS 1.6 und Source war wo du nach jedem Kill ne andere Waffe in die Hand gedrueckt bekommst was meiner Meinung nach ziemlich funny ist. Spielt sich sehr gut um zwischendurch mal bissl zu bratzen. Waffen gibt es alte sowie aber auch nen paar neue. (Riot shield is weg QQ)
Map Editor und Mod wird es aufjedenfall geben wenns sie nicht schon gibt. Gibt schon genug Leute die irgendwelche strangen Vids gemacht haben etc... Also machbar ist alles aber sollte eh klar sein mit der Engine wenn man mal auf 1.6 oder Source zurückblickt. Zudem gibts nen MMR System wie gut das funktioniert weiß ich nicht war in der Beta meines wissens disabled.
wirklich fesseln tuts mich wahrscheinlich auch nichtmehr, aber es kommt grad zu nem guten zeitpunkt um nen paar kiddys nochmal schon anal zu rapieren so vor borderlands etc :L
Die 13€ isses auf jedenfall Wert denk ich. Valve Qualität halt :)

Kann man MMR auch als Gruppe anmelden? Tirfft man nur auf andere Gruppen oder kann/darf man auch randoms rapen?

Zurück
Oben