DAoC Aufgaben

WIr spiele aufen den cluster limars oder wie das Teil heisst.(lyoness und Avalon sind da drin) Im reich midgard.

Von uns spielen so ca 7 leute wenn larex mal acc daten bekommen würde. :)

Kalle/para/Arnu/eru/cindy/Larex(?)/ich.
Wir haben uns stealther gemacht. Aus dem einfachen grund weil wir noch zu wenig waren bzw sind für eine sg. Eine aktive rvr grp ist schon im planung.

Im rvr geht noch mehr als genung, gestern und vorgestern 4-8 grp alb zerg 4 grp mid zerg und nochmal 1 grp hib.

+ ca 4-8 8vs8 grps die solo rumlaufen.

Zudem soll ende des sommers der endcluster kommen. Dh. es werden alle deutschen server zusammengelegt. Damit sind dann zur primetime ca. 1500-2000 leute online.

Bei unseren cluster sind zur primetime ca. 900-1200 leute online.
Also eigentlich immer genug für rvr.
Man sollte auch erwähnen, das nachmittags und ab ca 23 uhr die zahlen deutlich runtergehen und nur noch 500-700 online sind. Man merkt halt, das viele spielen die arbeiten müssen ;)

Ein gute mid grp sieht laut eru so aus. 2 heiler 1 schami 1 bersi 1 bd 1 bgler 1 wally 1 runi.

Wobei natürlich varriert werden kann. (Eru verbessere mich wenn das nicht stimmt)

Und nach gestern unseren ersten rvr stunden, mit gimp sc und skillung kann ich sagen das es sich für mich schon gelohnt hat den acc zu reaktiveren. Weil das pvp eigentlich immer noch sehr viel spass macht :)

Und wie gesagt haben uns grade jäger auf 50 gemacht und ein bisschen ausgerüstet.

Wenn wir ne rvr gruppe zusammen kriegen sollten, müssen sich noch ein paar einschliesslich mir chars leveln. Aber das dauert nicht wirklich lang mehr.

Hört sich gut und vor allem nach viel Spass an, ich hab auf Lyo/Mid 'nen ganzen Sack voller Chars. Und wenn ich mir vieles nochmals Revue passieren lasse komme ich unweigerlich zu dem Entschluss das DAOC RVR selbst nach so langer Zeit immer noch das meißte bietet im Vergleich zu vielen anderen MMORPG's. Klar hinkt die Grafik vielfach hinterher, aber dafür läuft es ohne FPS Einbrüche und HighEnd Grafik ist nunmal nicht alles wie wir inzwischen durch Age of Conan leidig erfahren mussten.

Ich überlegs mir mal meinen Account wieder zu reaktiveren, aber momentan bin ich noch bis Ende der Woche auf Dienstreise in Berlin.

Grüsse
Rhamos

Um ehrlich zu sein, die grafik von daoc ist immer noch gut. Zwar kein vergleich zu AoC aber es reicht. Keine gfx lags und keine übertriebene hardware anforderung.

Mach dir einen jäger dann simmer 7 jäger und snipern alles weg lol :P

New frontiers ist gar nicht so schlecht wie ich es in erinnerung habe.

Hier mal ein paar screenshots vom goa screenshot wettbewerb

http://news-daoc.goa.com/view_news.php3?id_article=5979

Und was noch cool ist das ehrenregister geht wieder. :))

Hmm müssen wir mal gucken wann alle zeit haben sonntag oder so??

Obwohl jäger action auch grade gut spass macht ^^

jo sicher, nur wenn dann alle für grp da sind fehlt der Krieger ^^

Mein Runi ist ja komplett fertig, ich check den nachher nochmal durch aber sollte soweit alles da sein.

Die Grp Aufstellung ist ja abhängig vom Ziel der Grp. Wenn wir viel im Zerg unterwegs sind sind mehr Caster besser, aber wenn wir es auf 8v8 anlegen, dann ist eine Hybrid Grp eine gute Wahl.

Pflicht sind schonmal 2 heiler und der Schamy. gegen zerg ist der BGler und der Bersi nicht sooo wichtig, obwohl der bersi dank Banelord MLs noch zu gebrauchen ist.

Wally hat halt die Cone AEs zum ruppten was auch Sinn macht.

Runi hat den Vorteil, dass er als Debuff Nuker auch noch Bolts und Range AEs hat. Wobei im Low RR Bereich der Darknes runi bessere Nukes raus bekommt. Und Kalle Du bist Low RR. Ab RR10 können wir anfangen über High RR zu reden :)

Zurück
Oben