Daoc Klassiker

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Erzmeister schrieb:
muahahahahah, das ihr es überhaupt wagt über mich zu schreiben.....Ich spiele Daoc seit der Beta auf vielen Servern und hab auch mit Public Enemys und auch mal mit Nolby gespielt auf camlann.....natürlich nur 8vs8 wie es auf Camlann üblich ist und diese Leute haben mehr drauf als Jeder von euch Spaseln...ich hab nich einen Funken Respekt vor eurem 8vs8 können....ihr seid bis auf laraxa oder Agron/wilde und Raccorgruppe oder Gorthakgruppe oder Lios, überwiegend alles Schafe in meinen Augen....ich geb nen Fick auf eure Meinung....Public Enemies usw sagten alle ich bin ein sehr guter Spieler und wenn ich die passenden Leute hier hätte für eine Stammgruppe dann würde der Grossteil von euch noch mehr heulen als ihr es jetzt schon macht....für mich klingt das so.....äääähhhh der erzmeister hat mich gefarmt...buäääähhh.......ich kam auf Albion/Lyo mit mehreren guten Leuten die leider zurückgegangen sind oder aufgehört haben zu spielen..und ich kam hier hin um mit meinen Leuten hier was zu reissen denn ich dachte mir, das Realm saugt...da kannste noch was werden....ich bin seit Toa hier und bin rr9 nu - weil ich nich einen Funken Bock habe mit Randomkaspergruppen zu spielen spiele ich so wie es mir schnell RPs bringt damit ich bei den oberen leuten des Servers mitspielen kann..denn der RP schnitt is hoch mittlerweile durch die Zeit die es den Server schon gibt... Ich spiele so wie ich Bock habe und wenn die Gruppe die mit der ich rumziehe gerade zergt...zerge ich mit...feddich aus...Jeder der morgends von 10-15 Uhr spielt weiss das ich immer mit 8ern rumgerannt bin bis der standard Mid Zerg von 3 gruppen der immer 15 uhr +/- auftaucht da war..zack zerge ich auch damit RPs in den Kasten kommen denn ich bin kein Schaf und lass mich Farmen....ich habe sowohl Albion als auch Midgard als auch hibernia so Intensiv gespielt das ich meiner meinung nach mindestens 90% von dem kompletten server hier in den fetten Arsch treten würde wenn man mit allen Klassen hintereinander die es gibt , mit gleicher ausrüstung und gleichen Reichsrang single duelle machen würde bis alle klassen durch sind.....Euch Hampelmänner und rumheuler hier nehme ich überwiegend nicht ernst denn ihr wollt mich nur diskreditieren und über mich lästern damit ihr ne ausrede habt wenn ich euch mit Randoms auf die bretter schicke..und ich will mich mit dem Dreck hier auch net rechtfertigen, da ich schon zu 2 mann hier ganze gruppen gelegt habe... Klar sticht mein Name aus dem Zerg wenn ich zerge...denk mal drüber nach warum.....Du solltest deine dumme Klappe zumachen und lieber etwas üben...zieh den Stock aus dem Arsch und geh lernen, Newbie

Highlights:

- ich geb nen Fick auf eure Meinung....Public Enemies usw sagten alle ich bin ein sehr guter Spieler
- ihr seid bis auf laraxa oder Agron/wilde und Raccorgruppe oder Gorthakgruppe oder Lios, überwiegend alles Schafe in meinen Augen
- Euch Hampelmänner und rumheuler hier nehme ich überwiegend nicht ernst denn ihr wollt mich nur diskreditieren und über mich lästern
- 8vs8 wie es auf Camlann üblich ist und diese Leute haben mehr drauf als Jeder von euch Spaseln

*in Erinnerungen schwelg* das waren damals wenigstens noch geile Flamewars...glaueb ich hab nie wieder so über nen Thread gelacht, wie damals über den von Erzmeister ^^

Oh man ich vermisse die alte Zeit... Der thread war echt super lustig und trotzen wurde er gelegt wenn er mal solo war .... :P

Boah, ich bin auf keinem Screenshot mit drauf. Ich fühle mich offiziell diskrimine.., diskremini.., ungerecht behandelt.

@Erzmeister Klassiker <ohne Worte>

Und jedesmal, wenn ich denke ich bin über DAOC hinweg, gräbt jemand wieder alte Screenshots aus. Ich hasse euch. :) Warum zum Teufel macht niemand DAOC 2.

@Erzmeister Klassiker <ohne Worte>

Und jedesmal, wenn ich denke ich bin über DAOC hinweg, gräbt jemand wieder alte Screenshots aus. Ich hasse euch. :) Warum zum Teufel macht niemand DAOC 2.

kurz nachdem ich gestern die screens gepostet hab wurde ich durch zufall von einem aus mysteryls sg angesprochen. die spielen schon auf us weil eu tot is u8nd da kamen wir auch zu dem schluss dass daoc2 wohl das beste wäre :)

Ich denke mal ich kann ohne Übertreibung sagen, das es für Roadri, Akior, tears, Curacion und Radde einer der größten Erlebnisse ihn ihrem Leben war, denn sie lernten mich in Daoc kennen. Ohne Daoc wäre es dazu nie gekommen.

Gruß
Großmeister B

schonmal "eine schrecklich nette familie" gesehn borgis? mit großmeister b wäre ich vorsichtig an deiner stelle :P

Zurück
Oben