Daoc Klassiker

Ich hab dich damals schon verleumdet, Herr Borgis!

Bin nur mit euch gelaufen, wegen Yango... wollte nicht einen
älteren Menschen auf dem Gewissen haben :>

Schließlich hätte damals schon jeder Tag sein letzter sein können^^

Ansonsten möchte ich bitten solche Screens zu unterlassen, die machen
mich melancholisch, da steh ich weniger drauf :X

Ach ja und Kit, damals warst du noch das Flameopfer schlechthin, wenn
man es so betrachtet, haste dich einigermaßen gemacht :P

Auch wenn dein Niveau immer noch ... naja -.-

PS: Die willkürlich benutzten Smilies in diesem Post wurden beim Dreh nicht
verletzt.

MfG, Flo

Die Idee wie man PvP oder RvR in einem Spiel umsetzt, gelang bei DAOC immer noch am besten.
Ich würde sowohl DAOC, wie auch WOW auch jetzt noch spielen, wen ihr nicht immer so schnell aufgeben würdet :-)
Btw, zur Zeit hüpfe ich wieder etwas auf Lothar mit einer Nachtelfendruidin rum :-)

stepho haste noch die videos von unserer 4mann ownage? schneide die doch mal bitte zusammen und uppe das mal, ich will wieder in erinnerungen schwelgen :)

Ich hab sie auch noch, ich lad sie nächste Woche hoch. Ich hab sogar letztens mal versucht bissl Mucke reinzuhaun, aber das klappt ned mitm Windows Scheiss und Adobe Premiere geht ned mehr bei mir.
Kannst aber locker WinAmp im Hintergrund laufen lassen, is trotzdem zu geil die pwnage. ^^

ich schaus mir auch ab und zu an...wir hatten viele geile 8v8 aber von den kleineren fights war das echt das größte :)

gleich danach kommt kleri/sorc action mit stepho im bg ^^

hab die leider selbst nicht mehr, wäre dir wirklich dankbar wenn du die mal uppst demnächst :)
können sich ja auch die annern ruler hier mal reinziehen, wird für die ja auch interessant sein.

Zurück
Oben