DaoC Origins Free2Play

Zu schade das DAoC nur noch reinen Nostalgie Faktor hat. Ich habs keine 10min auf dem Freeshard ausgehalten...
 
Ist mit WoW nicht anders, alle heulen rum früher war alles besser dann spielen sies irgendwo 10 Minuten auf nem Privatserver und merken erst wie schlecht es doch war :D
 
Was ich heutzutage so faszinierend finde ist, dass wir damals ernsthaft es geil fanden für Stunden an einem Spot Monster zu pullen und dann den Bomben zuzuschauen wie sie eine Taste gehämmert haben.
 
Was ich heutzutage so faszinierend finde ist, dass wir damals ernsthaft es geil fanden für Stunden an einem Spot Monster zu pullen und dann den Bomben zuzuschauen wie sie eine Taste gehämmert haben.
wir sind auch zusammen in ventrilo gehockt und haben geredet und/oder parallel fern gesehen :p
 
Also der Server start war super. Zur prime time spielen über 4000 Spieler. Sind Hib, falls doch noch wer bock hat.
 
Ich hab's neulich tatsächlich auch mal installiert und spiele Albion. Seid ihr noch am Start Harrie? :D
 
Zurück
Oben