Daoc Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 bubs haste da gemacht respecct du bist der powerziehmensch ! :)

scheis auf aoc !

must blos mal da sein wenn poc geht ! ich kann meinen wl auch net alleine ziehne ohne bb dsa suckt zu hart und 3 accs gehen net

jo müssma sonntag mittag wenn noch net so viel los ist nochmal ne std hin oder so da können wir auch problem los mit mehr leuten hin :)

Wo wart ihr?

Para mach doch deinen alten pc wieder fit oder nimm laptopp vonner arbeit mit dann kannst doch 3 accs einloggen :P

wir waren im tiefsten winkel der POC, alles rot Lila zu 50. Klaus hat da glaubeich knapp 1,5 lvl gemacht und wir waren ja max ne std da.

@ Klaus ich finde das sc soweit ok, versuch doch mal die % werte alle auf 10% zu kriegen ansonsten bis rr5 ok

alte pc hab ich weggeschmissen letze woche und laptop ist auch schon ziemlich im arsch kein bock das das draufgeht beim ewigen transport ...

aber du könntest auch einfach nur mal öfters da sein du fauler hund :)

mir ist im moment lieber langweilig als mich jeden tag über dich aufregen zu müssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

weil ich immer alleine bin :)

die leute kaufen nix bei mir du bist schuld
mir gehts schlecht du bist schuld
ich bin dumm du bist schuld
mir ist langweilig du bist schuld
....

:)

du verstehst schnell :)

und wenn du jetzt noch verstehst das du nie rr13 wirst wenn du nie da bist gehts mir gleich viel besser :)

zum glück net hab ganze nachtaufm scheißhaus verbracht bin total kaputt mag nichtmal aufstehen um mir nen kaffee zu machen :)

ich mag netmal mit dir reden hier aber du bist schuld ! :)

rofl ey kam grad nen polizist zu mir ins geschäft und sagt "ich soll sofort mein blödes motorrad vorm geschäft wegfahren da ist parkverbot" rofl ich hab netmal eins die sind doch dumm ...

Waren 2,5 Level in 1h gestern, war wirklich der Hammer...

Btw. gibt einen Stirnreif zu kaufen (ca. 2P), der hat 2% Bogenschaden druff und noch 4 Slots frei für SC, damit hab ich dann Schaden auf 10% *freu*
Ist ähnlich wie dieses rungeätzte Zeugs irgendwas, nur mit irgendeiner anderen Bezeichnung, mir fällt der Name grad nicht ein. Ist allerdings nur 99%, aber wurscht.

jo drachengeätzes drachen dings heißen die craft sachen und der helm oder reif haben 2 % schaden das muste dir eh bauen die anderen sachen haben auch noch ne 5te stats aber auswendig weiß ichs net

Habs gefunden, hier die Nietenrüstungsliste. Es handelt sich (so glaub ich jedenfalls) um Zufallsdrop Rüstungsvorlagen für Crafter aus denen dann sowas entsteht:

Geätzte Drachenhort Starkaskoddhandschuhe Geschicklichkeit 15
Geätzter Drachenhort Starkaskoddvollhelm Magie und Bogenschaden 2%
geschnitzter Drachenhort Starkaskoddvollhelm Bonus auf Erschöpfungsbonuslimit 5
geätzte Drachenhort Starkaskoddarmlinge Trefferpunkte 40
geschnitzte Drachenhort Starkaskoddarmlinge Schnelligkeit 15
geschnitzte Drachenhort Starkaskoddstiefel Ausdauer 5
Geätzte Drachenhort Starkaskoddstiefel Konstitution 15
Getroffene Drachenhort Starkaskoddstiefel (*) Alle Nahkampftalente 3
Geätzte Drachenhort Starkaskoddweste Nahkampfschaden 2%
Geätzte Drachenhort Starkaskoddbeinlinge Stärke 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.