Daoc Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk dran die darfst nicht kippen nur grade hinstellen die flachbildschirme glaube ich.

Oder waren es Plasma TVs hmm :)

Hier laufen nur typen rum :(

Hmm mein geld ist immer noch nicht da noch keine xbox :/

warum nicht kippen ?
hab nen haufen geile frauen heute da aber die sind so schnell wieder weg weil ich schwitzen und stinken tue haha :)

falsche firma sag ich ja ! soll ich dir was überweisen ? langen so 2000 euro ?

Kauf dir bloss keinen TV bei Media Markt.

Beispiel: Samsung LE 46MBD (46" Full HD Fernseher) im I-net ca 1200€
bei MM 2100€

Achja der Fernsher von Samsung heisst bei MM LE 46M86BDX
laut Samsung gibt es den gar nicht. Hab im vorigen Post das 86 vergessen. der Fernseher heist korrekt LE 46M86BD

Samsung LE 46M86BD

mach 2500 dann reicht das. :)

Man langeweilig. ! :D

Was willste dir heute noch alles holen ?

Halben media markt leerkaufen ?

ka soviel wie ich ins auto krieg :)

so nen mega tv brauch ich net so nen ka 30 zoll langt locker da ich kein so großes zimmer hab

Allgemeiner Hinweis

Versucht mal Doppel post zu vermeiden, benutzt die macht des „Ändern“ Buttons.

Achtung Chat moderator hat gesprochen verbeugt euch! :D

Bzw @ chef kannst du hier irgendwie sowas wie nen chat einbauen? Wäre voll cool :) Dann können wir auffer arbeit chatten lol

Achtung Chat moderator hat gesprochen verbeugt euch! :D

Bzw @ chef kannst du hier irgendwie sowas wie nen chat einbauen? Wäre voll cool :) Dann können wir auffer arbeit chatten lol

Es wird was anderes Cooles kommen, mehr wird noch nicht verraten. Das Problem es kostet verdammt viel Zeit. Daher kann es noch eininge Wochen oder unterumständen Monate dauern.

k

ich labber die ganze zeit und kann ja hier schon daoc zocken auf arbeit hehe lad mir grad patch runter dann gehts los :)

notebook war ja mein bb pc damals :)
update wurde auch geladen also muss dsa spiel auch gehen aber nachdem der pc abgestürzt ist läd der nix mehr und bringt nur nen fehler 201 :(((

hey deepack, ich arbeite in MG und wohne in Viersen. müssen mal Bierchen zusammen trinken. Und Para, der Agron wohnt auch in Augsburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben