Dark Souls kommt für PC

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
darksouls-headerpic.jpg

http://preparetodie.com/de/

Für die nicht PS3 und XBOX 360 besitzer, Dark Souls ist eins der besten RPGs der letzten 10 Jahre, es ist verdammt schwer und schenkt einem garnichts, ausser den ToT(d).

Wer stirbt dropt alle aktuell gesammelten Seelen(ep), wär ein zweites mal stirbt und es vorher nicht schafft diese Seelen aufzusammeln, verliert alle Seelen! Es gibt keine Map, keine Guides, keine Hilfe. Die Welt ist von anfang an offen, man kann von anfang an hin wo man möchte.

Es lohnt sich wirklich!

Hier mal einer von 28 Bossen, für mich ist/war es der schwerste als Hunter.



Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2097457/index.html
 
Bin echt mal auf die Umsetzung gespannt. Frage mich ob man das dann mit maus und tastatur spielen kann oder am pc auch besser mit dem kontroller bedient ist.

was soll denn ToT sein?
 
Bin echt mal auf die Umsetzung gespannt. Frage mich ob man das dann mit maus und tastatur spielen kann oder am pc auch besser mit dem kontroller bedient ist.

Ich hoffe es lässt sich gut mit M&T steuern, bzw das sie den Multiplayermodus erweitern und man mit Freunden spielen kann, aktuell wird man ja mit Randoms zusammen geworfen.
 
PC Trailer

Dark Souls ‘Prepare To Die’ Edition Coming to PC On August 24

source: http://kotaku.com/5901110/dark-souls-prepare-to-die-edition-coming-to-pc-on-august-24

Dark Souls: Prepare to Die Edition will include an untold chapter in the world of Lordran where the player must stop the spread of darkness at all costs by facing and defeating the Dark Knight Artorias.

New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more
PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more
New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more
New NPCs – Including Hawkeye Gough and more
New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs
More details to be revealed...

source: http://www.preparetodie.com/en/about/
 
kw8crttbw71f.jpg


So wird in der PC-Version von Dark Souls das neue Kapitel "Artorias of the Abyss" enthalten sein mit neuen Gebieten, die mit frischen Feinden und Bossen gespickt sind. Außerdem spendiert Namco Bandai Dark Souls Prepare to Die einen erweiterten PVP-Modus. Wenig Änderungen gibt es an der Steuerung (Namco empfiehlt offiziell ein Gamepad, eine Steuerung per Tastatur und Maus ist aber möglich) und an der Grafik. Auch wenn höhere Auflösungen unterstützt werden, sollen die Texturen dieselben sein und auch die Fps sollen nicht geändert werden. Heißt also: Mehr als 30 Fps wird es wohl nicht geben. Mods werden nicht offiziell unterstützt.

:/
 
zumindest von der Grafik her sollte das kein Problem darstellen, da kann man ja entsprechend begrenzte Ingame Einstellungen über die Grafiktreiber überschreiben
 
Wie kommst du auf die 30fps, das klingt ja nach totalem Quatsch. 30 fps ist fast nicht spielbar ...
 
Also niemand kann wirklich japanisch aber irgendwer sagt es ist so.. IMO abwarten :p
Das GTA 25fps capped hatte kann ich ja irgendwie kaum glauben :O
 
Die meisten Konsolengames sind auf 30 FPS begrenzt. Wenn dein Gehirn so funktioniert, wie bei anderen Menschen auch, dann reicht das auch vollkommen aus.

Naja, also wenn ich jetzt Tribes spiele mit 30 FPS ist es fast unmöglich irgendwas zu treffen. Ka wie das bei Halo auf Xbox ist, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es auf 30fps capped is.
Und Darksouls PvP sieht ja schon bissl aus als könnte man die frames brauchen ~~
Und bei anderen Konsolenports wurde sowas ja auch schon öfters "gepatched" von externen.
 
DNA wollte wahrsch. mit seinem Gosu Rechner posen, der durchgehend 250 fps hat. Leider hat ihm noch nie ein Neurowissenschaftler gesagt, dass das Auge nur ca. 25 / s verarbeiten kann, weshalb es auch kein Problem ist, wenn Konsolenspiele auf 30 fps laufen...
 
Die meisten Konsolengames sind auf 30 FPS begrenzt. Wenn dein Gehirn so funktioniert, wie bei anderen Menschen auch, dann reicht das auch vollkommen aus.

das ist so weit korrekt, ich hab letztens aber was gelesen wo aufgezeigt wurde wann bei einer 30 fps begrenzung trotzdem vorkommen wie als ob es ruckelt

Es ging dabei darum das die arithmetisch? gemittelten 30 frames in der sekunde nicht gleich verteilt sind. Es also zu schwankungen zwischen abständen der einzelnen frames kommt wenn dieser abstand dann höher als 1/24 sekunde ist kann man das wahrnehmen.

geht doch nix über die guten Quake und Half-life zeiten wo man so was noch selbst einstellen konnte so wie man es wollte ......
 
DNA wollte wahrsch. mit seinem Gosu Rechner posen, der durchgehend 250 fps hat. Leider hat ihm noch nie ein Neurowissenschaftler gesagt, dass das Auge nur ca. 25 / s verarbeiten kann, weshalb es auch kein Problem ist, wenn Konsolenspiele auf 30 fps laufen...

Wenn du mir erzählen willst, dass du das bei nem shooter nicht merkst glaube ich eher, dass schon ein paar Neurowissenschaftler an deinem Gehirn rumgewuschtelt haben :p
Und mein Pc suckt. Aber für 40-60 fps bei Tribes reicht es grade noch und das ist schon sehr grenzwertig wenns mal öfters unter 40 purzelt..
Man kanns auch auf 30 cappen btw std cap is 60, es geht aber mehr. 30 sind unspielbar wenn du Leute treffen willst, teste es halt selbst mal..
 
du merkst bei nem Shooter rein optisch nix wenn du mit 30 oder 200 Frames spielst. Allerdings hat jemand mit 200 Frames einen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber jemanden mit 30 Frames, was dann auch den Effek hatte das man mit 30 Frames schlechte Chancen gegen jemanden mit mehr hatte :)

das war auch der Grund warum sie in vielen Shootern einen Hardware Cap von 60 oder 90 eingebaut haben inzwischen
 
Ja, da sieht mans gut für bissl rumspringen usw reichts. Aber der Typ nutzt ne shotgun sein Gegner ist exakt vor ihm und er haut 5 mal ins Leere. Klar unter "spielbar" verstehe ich halt das alle Waffen auf einem einigermaßen vernünftigem Level nutzbar sind.
Den Pathfinder spielen zT EU leute auch in US pros zum flagcappen mit 300 ping, aber Chainguns usw sind bei dem ping auch nicht nutzbar..
 
Könnt ihr soviel quatschen wie ihr wollt aber wenn ihr nen spiel auf 30 fps spielt und dann aauf 60 oder 120 nimmst du das zu 100% war. Es läuft einfach besser und flüssiger.

NFS: Run war anfangs auch nur it 30 FPS spielbar und wurde erst nachgepatcht. Und das war mit 30 FPS fast unspielbar aufm pc...
 
Zurück
Oben