Dark Souls kommt für PC

ich muss da mal tanatos recht geben, mehr fps wirken sich sehr wohl aufs gameplay aus, gab darüber sogar mal einen riesen bericht in der pc games hardware.

wobei 30 fps auch locker reichen und die vorteile sehr sehr sehr sehr sehr minimal sind
 
man nimmt zwar keine einzelbilder mehr war bei 30 fps, aber trotzdem kann einem das bild nicht flüssig vorkommen. gerade wenn sich etwas mit einer geschwindigkeit bewegt die über der bildwiederholrate liegt kann man die einzelnen sprünge in den bildern wahrnehmen (z bsp beim tennis). einige tv geräte versuchen das zu umgehen/verbessern in dem sie das bildmaterial analysieren und aufgrund des bewegungsvektors eines sich schnell bewegenden objektes zwischenbilder zu erzeugen.
 
ich muss da mal tanatos recht geben, mehr fps wirken sich sehr wohl aufs gameplay aus, gab darüber sogar mal einen riesen bericht in der pc games hardware.

wobei 30 fps auch locker reichen und die vorteile sehr sehr sehr sehr sehr minimal sind

Spiel mal nen Sniper mit 30fps in nem shooter und dann mit 60fps.. Mit 30 wirst du nichts treffen grade in shootern wie TA, ist wie vs cheater wenn du dann gegen Leute mit 60fps spielst ~~ Ist nen riesen Unterschied, hab ja grade configs durchprobiert und es somit unfreiwillig getestet.
 
spinkles hat mit 2 fps geraidet!!!!

Aber in einem Shooter merkt man den Unterschied zwischen 30 und 60 fps sehr stark in der performances. Was das jetzt mit deinem Ping zu tun hat versteh ich nicht, aber dort ist es das gleiche.
 
die fps angabe ist halt nen durchschnittswert... kommt dir trotzdem rucklig vor wenn (übertrieben) in der ersten zehntelsekunde 90% der frames der gesamtsekunde kommen :|
bei 60 fps ist die warscheinlichkeit nicht so groß, dass sowas passiert
 
die fps angabe ist halt nen durchschnittswert... kommt dir trotzdem rucklig vor wenn (übertrieben) in der ersten zehntelsekunde 90% der frames der gesamtsekunde kommen :|
bei 60 fps ist die warscheinlichkeit nicht so groß, dass sowas passiert

und genau so siehts aus!
 
jo die entwickler sagen ja selber, dass sie keinen bock haben, die performanceprobleme zu beheben, die es auch schon auf den konsolen gab.

dazu noch games for windows live und das game is für mich gestorben, auch wenn ichs gern gespielt hätte. schade drum.
 
oder genius !
Is doch nichts neues dass spiele teilweise 100% aufn pc geportet werden... schau dir Darksiders 2 an 1:1 Konsolen Version.
 
Naja prall sieht der Screen trotzdem nicht aus :|
Ka wie die PC-Version ausgestattet ist, aber die Resolution is halt nicht alles :L
 
Zurück
Oben