Darkfall expansion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanatos

made in China
http://www.darkfallonline.com/expansion/

Mit der ersten free expansion wird das beste PvP-Mmorpg zur Zeit noch besser!
Selbst housing worauf ich seit AoC warte wird es wieder geben :love:
Die expansion geht übrigens heute live. Ich selbst werde denke ich in ein paar wochen den acc reaktivieren:)

Ausserdem gibt es nun einen zusätzlichen US(NA)-Server.
 
ist doch bekannt dass er total unterfordert war von seinen gegnern
 
Und warum fängt jeder Satz über DF mit ".. das beste PvP-MMO" an? ^^
 
Er klingt wie einer von den Entwicklern die wissen das sie ein scheiss Spiel produziert haben, es dennoch aber verkaufen wollen.
 
warum hast es deaktiviert wenns das beste PVP MMO ist deiner Meinung nach,
falls man Fragen darf ??

Es gab nen ziemlich großen Patch, der springen +casten/bowen aus dem Spiel genommen hat. Dannach haben wir unseren acc gekündigt, ausserdem hab ich beschlossen mich den sommer zumindest wenn ich nicht poker anderweitig abseits des PCs zu amüsieren.

Ka was die animationen anbelangt. Mir persönlich sagen sie ja zu :p
Es wird aber im forum gepostet das sich grafisch noch ein bisschen was getan hat.

Es gibt nun btw einen US-Server und nen EU Server. Mal sehn ob sich beide halten können.


Achso danke für die ganzen hateposts das macht mir irgendwie gute Laune :D
 
Hab heute morgen mal wieder aufs Darkfall PvP onaniert... das war geil!
 
also nach dem tollen pvp video von dir dachte ich das mit dem rumhüpfen wäre darkfall gewesen. mit dem äusserst tollen pvpler der nix anderes als hüpfen macht.
 
Ihr habt aufgehört weil man nichtmehr wie auf Drogen durch die Gegend hüpfen konnte beim Kämpfen...... ein Spiel wo das benötigt wird ist für mich kein PvP Spiel sondern ein Super Mario-Klon.
 
Du übertreibst völlig. Selbst bei wow kannst du das nur hat es keinen Sinn da man dank autoaim sowieso trifft. Springen hat den Nachteil das man stamina verliert, springst du 5-10x ist deine sta leer. War also nichts mit Super Mario.

Nun sind die Spells Sandboxbar, sprich man kann wählen ob sie mehr schaden machen, sie schneller fliegen oder man wärend man sie castet springen kann. Definitiv keine schlechte Lösung.
 
Ich bin schon etwas geschockt, das du das "best PvP Spiel z.zt" schon nach ein paar Monaten wieder verlassen hast.;) Und ich schlag mich seit über zwei Jahren ,mangels Allternativen ,mit einem äußerst mittelmäßigem PvP Spiel rum..tsts...man bin ich blöd.
 
Hossa,

weniger flamen und mehr argumentieren, das gilt für beide Seiten.

Gruß
Borgis
 
Ich bin schon etwas geschockt, das du das "beste PvP Spiel aller Zeiten" schon nach ein paar Monaten wieder verlassen hast.;) Und ich schlag mich seit über zwei Jahren ,mangels Allternativen ,mit einem äußerst mittelmäßigem PvP Spiel rum..tsts...man bin ich blöd.

Ich schrieb Best PvP-MMO zur Zeit nicht aller Zeiten :rolleyes:
Und das ist imo Fakt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben