Darkfall expansion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schrieb Best PvP-MMO zur Zeit nicht aller Zeiten :rolleyes:
Und das ist imo Fakt.

Bitte schön korigiert. :) Trotzdem wirst du es schwer haben mir begreiflich zu machen,warum du das beste PvP MMO z.zt. nach nur ein paar Monaten geschmissen hast. Und ja ich habe den Thread komplet gelesen. Nun ja der WAR Teil war allerdings bitter ernst.:D
Gebt mir endlich wieder ein gutes RvR Spiel....
 
Wieso traurig, so bleibt es wenigstens in dein Gehirn eingebrannt, wenn dich 70 Albs am AMG überrollt haben!
 
DAoC war schon ne schöne Zeit, ohne diese hätte ich Borgis nie kennen gelernt ;)
 
Und ohne Borgis kein LS, und ohne LS kein LS/HoD/Adoria, und ohne....
 
Ich behauptete niemals jedes pvp mmo gespielt zu haben. Ich sagte lediglich das darkfall zur Zeit das beste ist..
 
Whatever.
@topic
Jedenfalls ist wohl daoc auch nicht wirklich vergleichbar mit Darkfall. Sandbox+Full-loot ist schon nochmal was anderes und nicht für jeden was. Viele der Gilden die ihre Städte verlieren und im PvP kein Land gesehn haben, haben Darkfall dann ziemlich schnell wieder gefrustet gequittet.

Von 2on2 bis 200vs200, gab es jedenfalls lange kein Spiel mehr was so flüssig läuft und so gutes spannendes PvP bietet. Einsteigerfreundlichkeit und PvE ist ja zur Zeit noch in Arbeit, bzw eventuell schon besser geworden mit expansion.
Mitlerweile habe ja sogar ein paar mehr deutsche "hardcore" gilden zu DFO gefunden, wie zB TiaRa die scheinbar ziemlich viel Spass haben.
Ich bin jedenfalls sobald ich wieder mehr Zeit habe oder hier wieder weniger die Sonne scheint wieder am start.
 
Mit bissel Zeit und den Leuten von frueher, wuerde ich echt nochmal richtig gern DAoC spielen. Schoenchen mit Kit im Assistenzzug, da gibts nix bessas! :)
 
ich muss ehrlich zugeben dass die zeiten für mich vorbei sind. ich könnte mir nicht vorstellen auch nur 2 abende daoc in der woche zu spielen...auch wenn das früher sehr viel spaß gemacht hat!

die diskussion ist allerdings sinnlos. ganz sicher ist darkfall nicht das beste pvp mmo nur weils dort full loot gibt.
 
Wieso traurig, so bleibt es wenigstens in dein Gehirn eingebrannt, wenn dich 70 Albs am AMG überrollt haben!

naja weils heute schon mehr möglichkeiten mehr gibt als damals? deswegen so das "traurig".

und wegen der albs... naja gegen OP mids/hibs brauchtest halt mitunter die masse :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben