Darkfall Trial

war das das game mit der daoc grafik und dem riesen kraken?

Darkfall mit daoc zu vergleichen ist frevelhaft. Daocs Grafik war für damalige Verhältnisse schon unterirdisch.

Darkfalls Grafik ist eher vergleichbar mit einem mix von Gothic und Morrowind auch vom Style her.

Überzeugt euch einfach selbst und dann reden wir weiter.
 
Wie lange muss man denn im Schnitt spielen, um es dann endlich mit so nem Kraken zu tun zu bekommen?
 
Hm werds mir mal laden und am Wochenende Testen, nachdem ich Uncharted 2 durch hab :X

Mira

PS: und ja ich meine das vollkommen ernst
 
Als DAoC erschien war die Grafik gut. Als Darkfall erschien war die Grafik seit längerem nichtmehr gut.
 
mal abgesehen davon das ich glaube nel sogar scho ma aufm daoc screen hier im forum gesehen zu haben muss man ein spiel nich gespielt haben um die grafikstandarts der jeweiligen zeit beurteilen zu können.
 
ok hans. aber wenn ich mich nich irre sind gothic un morrowind schon so alt junge das die grafik von darkfall ja dann auch unterirdisch sein müsste ;).
 
och leute, haben wir das thema grafik nicht schon längst durch? DF will keine crysis grafik haben damits auch mit 500+ chars gleichzeitig aufn screen gut läuft. nennt mir ein anderes game welches das ohne ein 5000eur rechner packt.
 
Zurück
Oben