Das neue Forum und seine Funktionen

Kann ich irgendwie den image viewer deaktivieren?


Warum würdest Du das wollen? Wenn das Bild unleserlich in der Lightbox-Ansicht dargestellt wird, hast Du immer noch die Möglichkeit es seperat in einem neuen Fenster zu öffnen. Hierzu musst Du nur auf den weißen Pfeil klicken.
BildÖffnen.png
 
ich weiß nich ob ich grad blind bin oder es diese Funktion nicht mehr gibt.
Ich suche die Möglichkeit, ein Bild per Link hochzuladen, so dass ich ihn nicht vorher erst speichern muss.
"Datei hochladen" bietet mir nur meine Platte an und das Symbol für "Bild einfügen oder bearbeiten" verlinkt die Sache nur, nehm ich mal stark an ?
 
öhmm, ich kann mich nicht daran erinnern das dieses oder das alte forum diese funktion jemals hatte?!
 
btw, wollt ich schon lange mal fragen, habt ihr die Möglichkeit, in der Anmeldemaske den Passwort Manager zu verwenden ??
ka was das is, javascript etc pp wenn sich die Anmeldung von oben runterschiebt, aber ich bekomms nicht hin dass der PM von Opera das akzeptiert und sich die Anmeldung merkt.
 
Ist bei weitem noch nicht fertig, hab nur nicht all zu viel Zeit ;)

Das ist ja wohl ein Witz... dass ich sowas in meinem Leben noch lesen muss.
Entweder nimmt man sich die Zeit für wichtige Dinge im Leben oder man spielt halt Classic oder son Scheissdreck.. :poop:
Ne... Deutlich schöner als das was ich das letzte mal letztes Jahr beim einloggen gesehen habe! :D
 
Zurück
Oben