Dawn of Magic

Golan

Standby
Dawn of Magic, ist ein Hack'n'Slay Spiel, dass am 27. April released wird. Die Story besteht aus 5 Akten in der sich der Spieler durchschlagen muss. Hierbei kann er viele Waffen und Magien dazu verwenden um ans Ziel zu kommen. Einen Mehrspielermodus hat das Spiel auch jedoch wird es vor allem aus Shooter bekannte Modis sein wie Deathmatch, Capture the Flag und vieles mehr.

Die Demo für das Spiel gibt es hier.

Zudem gibt es auf der Offiziellen Seite ein kleines Feature dass sich DAWN OF MAGIC - DUELL nennt. Dies ist ein Online Spiel für dass man Glück und Kombinationsgabe braucht.

Link

Abschließend noch zwei Screens aus dem Spiel.
 

Anhänge

  • dmagic1.jpg
    dmagic1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 117
  • dmagic2.jpg
    dmagic2.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 116

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Totaler Crap der Mist. Nach 30 Sekunden hats mich angebrochen. Keine Ahnung warum das überhaupt ne News bekommt...
 
W

wusl

Guest
hab die demo runtergeladen .... die installation geht net da das programm nen fehler hat geile demo ...
 

Nel

Geschichtenerzähler
Die Idee des Skillsystems ist ganz nett, aber das Spiel ist so spannend wie eine Runde Solitaire.
 
Oben