Demigod - Dota like game :o

naja erstmal abwarten. Weiss noch nicht genau warum ich bisher geld zahlen sollte wenn Dota kostenlos ist und über 3 Jahre mehr Erfahrung hat :p

Das Game wird vom Macher von Total Annihilation/ Supreme Commader gemacht. Also wenn einer was von Strategie versteht dann diese Truppe.

Kein Game kann an den Strategie Faktor von diesen Games anknüpfen. Muss da immer Lachen wenn man liest das sich C&C usw rausnimmt als Aushängeschild zu dienen...

Ich denke mal das Demigod schon sehr gut wird. Habe da bisher nur gutes gelesen

Hier mal eine genau Spielanleitung wie was funzt

Im Prinzip ein Spiel das endlich mal die Mods aus WC3 aufgreift, Herodefence/towerdefence und halt den Strategie Part.

http://forums.demigodthegame.com/332242

Das hier ist auch noch interessant. Demigod vs Dota. Es bleibt halt abzuwarten, die betastage ist halt einfach noch nicht soweit als das man das fertige Spielt schon "erkennen" könnte. Sprich es lohnt noch nicht in die beta einzusteigen.
Laut devs wird das fertige Spiel völlig anders aussehen, allerdings ist der release schon nichtmehr in allzuweiter ferne mit 2-3 Monaten. Ich warte halt lieber ab, inwiefern sie das Boot noch schaukeln :) Halte sowieso nicht sehr viel vom Beta spielen. Hoffe es kommt was gutes bei raus.

auf der internetseite is der preis ja in Dollar...
wenn man sichs online bestellt würde das im Moment nur ca 32€ kosten...
kann man so nen niedrigen Preis auch beim Release erwarten
oder muss man mit 40-45€ rechnen??

habs gestern als CE erworben digitaler download + versand der CE Box 53€

angespielt und muss sagen finde es richtig gut bisher. Man muss mal sehen wie es sich entwickelt. habe es bisher nur gegen den Computer gedaddelt

hm mal sehn werds mir sicher auch holen. Allerdings ist zZ Darkfall so geil das es wohl noch ne weile dauern wird :)

habs gestern als CE erworben digitaler download + versand der CE Box 53€

angespielt und muss sagen finde es richtig gut bisher. Man muss mal sehen wie es sich entwickelt. habe es bisher nur gegen den Computer gedaddelt

Habens auch geholt dl grade können ja wenn du nid zuviel aion oder wie auch immer spielst mal ne runde zocken :P

Zurück
Oben