Da Cyber ja keine Ruhe gibt wenn man ihn nicht mit Informationen füttert, hier mal mein build für party pve in hell/inferno
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRjPSk!ceY!bZaZcc
Kurzum es ist eigentlich unmöglich jetzt schon zusagen, welche skill wirklich gut sein werden, aber ein paar bevorzugte Skills kann ich hier mal erwähnen.
Must-Have:
Hungering-Arrow (Shatter Shot): Hat mir in der Demo am besten als Hatred-Generater gefallen. Unglaublich flexible ob Boss oder Massen, leider Attackspeedabhängig. Im Endeffekt mit der Rune kommen nach meinen Berechnung ca. 300% Weapon Damage raus, was die anderen Runen aussticht.
Marked for Death (Contagion): Jo 12% Damage increase für 30s für die ganze Gruppe + Spread. Heisst man ist es nicht am Dauercasten, so wie der Valley(Aoe) davon. Für Schwere(Viel HP) Gegner ein Pflichtskill, für leichte Gegner kann man auch Monk spielen....
Nice-To-Have:
Elemental Arrow (Frost Arrow): Ka wie der Skill funktioniert. Aber der DH brauch snare auf seine Targets für nen Passive Damage Increase und man hat gleich noch einen nicht physical Damage Spell. Frost Arrow nicht nur wegen Snare sondern auch weil er sich in 3 Arrows Splited.
Sentry (Gaurdian Turret): Reduced Damage bei 15% für Allies und 20% Weapon Damage für 30s. Sekunden. Klingt jetzt nicht besonderst imba, kann es aber sehr wohl sein. Für Bosse wohl Pflicht, falls nicht angreifbar. Besondern gut wenn man Krüppel wie Dist oder Menne dabei hat, die einen stundenlang flamen nur weil sie schon wieder im Dreck liegen. Sollte man es wohl allein wegen den Nerven skillen.
Luxery:
Spike Trap (Scatter): 825% Weapon Damage als Instant Cast im 8Yard Radius(bestimmt massig, aber kA) ist mal ne Ansage. Dumme ist nur, das da acuh mal jemanden nach 1,2s Delay reintreten muss. Klingt zu gut um es zu ignorieren. Für Group-Play vielleicht der Überschätzte meiner Skills.
Rest:
Achery-Shit: Der Talentbaum, der am wenigsten Informationen preisgibt. Ein Skill daraus sollte man schon nehmen, für irgendwas muss das Hatred ja gut sein. Je mehr AOE umsobesser schätze ich mal.
Shadow-Power(Gloom): 3 Sekunden lang 65% weniger Damage + lifesteal + wiedercastbar+Preperation= Spass! Aber da man als Huntress nicht tanken soll/brauch wohl auch eher ein "ich-behalts-mal-im-auge-skill".
Companion(Ferret): 10% Gold extra, ist ein Must Have. Small things adds up. Wäre so wie wenn man bei Macdonalds bei jedem 100sten Happy Meal einen Blowjob umsonst dazu bekommt. Würde den Namen auch mehr Sinn geben. Spass bei Seite, ich nehme mal an, das war der Entwickler der auch das +Wand-Damage Talent für Mages in WoW entwickelt hat, da man Gold wohl über das AH macht und nicht über Drops. Theoretischer Weise ist aber ein Companion nicht unbedingt verkehrt. Der Rabe könnte so zB immer 30% mehr Base-Damage dazu geben, und man müsste ihn nur einmal ancasten.
Für die Passives siehe link, gibts net viel zu sagen.