Der "Abmelden" link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kit

HeavyFlameSupportTeam
wäre es möglich diesen link im user interface auf der mainpage ein wenig von "neue beiträge" zu entfernen? mir is es jetzt schon ein paar mal passiert dass ich da ausversehen drauf gekommen bin, und so wirklich nützlich ist der dort nun auch nicht unbedingt.
 
meine fresse, dann solltest du dich vll auch mal auf rechtschreibung konzentrieren o_O
 
man sollte eigentlich auf posts von manni nicht mehr antworten, der sucht doch nur vorlagen um sein spamm los zu werden
 
wer aggro auftritt muss auch damit rechnen kritisiert zu werden. aber schön dass du es wenigstens mal nachgeschlagen und korrigiert hast ;)

das passiert halt wenn einem der azubi nervt, der neue Mitarbeiter ausm Fragen stellen nich rauskommt und man gleichzeitig seinen kram erledigen muss und dabei im Forum postet :D
 
jetzt wissen wir ja dass du ein vielbeschäftigter mann bist. wenn ich in der situation bin neige ich allerdings nicht dazu noch zeit zu verplämpern indem ich sinnloses zeug im forum poste ;)

und danke dara. ich kanns mir auf dem rechner hier irgendwie nich anschaun aber das sollte sich damit ja erledigt haben
 
Was geht mit dir ech? Irgendwie schlechte Laune oder warum mußt du direkt mit spam (welcher dann wirklich der erste von vielen spamposts hier war weil offtopic) wegen einen post losposaunen? ^^ Evt. mal nicht alles so verbissen sehen und mal smiles nicht als schmückendes Beiwerk ohne Bedeutung abtun (das gilt auch dir kit). Können ja nicht alle Tyroth sein!

Ne Feststellung wie w00t noch gar nicht gesehen den buttom (ging mir im übrigen nicht anders :D) ist doch nicht gleich sinnloser spam!

So und nun darf man mich dafür auch als spamer beschimpfen! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben