Diablo III

Dark Souls 2 Release ist auch Ende März, 2 Vollpreis Spiele werd ich in kurzer Zeit sicher nicht kaufen, schade Diablo3, hatte eigentlich wieder Lust drauf!
 
steamsale ist für männer das, was für frauen schuhe im sonderangebot sind.

beide brauchen das zeugs nicht das sie kaufen, aber beide kaufen immer mehr^^
 
neue Patnotes

Zitat WD Skills:

Ich sage nur Sharknado^^

Neue aktive Fertigkeit:

Piranhas (Stufe 61) – Beschwört einen Schwarm tödlicher Piranhas herbei, der 400% Waffenschaden verursacht.

Fertigkeitsrune – Sumpfogator (Stufe 62) – Ein riesiger Sumpfogator taucht aus dem Wasser auf, greift einen Gegner an und fügt ihm 840% Waffenschaden zu.

Fertigkeitsrune – Zombiepiranhas (Stufe 63) – Verwandelt die Piranhas zu Zombiepiranhas. Diese springen aus dem Wasser heraus Gegner in der Nähe aggressiv an.

Fertigkeitsrune – Piranhado (Stufe 65) – Der Piranhaschwarm wird zu einem Tornado aus Piranhas, der 4 Sek. lang anhält. Gegner in der Nähe werden in regelmäßigen Abständen in den Tornado hineingezogen. Die Abklingzeit wird auf 16 Sek. erhöht.

Fertigkeitsrune – Verstümmelungswelle (Stufe 67) – Jedes Wirken von 'Piranhas' ruft eine Welle aus Alligatoren herbei, die vorwärts stürzen und allen getroffenen Gegnern 50 Waffenschaden zufügen. Außerdem erleiden alle getroffenen Gegner 8 Sek. lang 15% mehr Schaden.

Fertigkeitsrune – Feuerpiranhas (Stufe 69) – Erhöht den verursachten Schaden auf 400% Waffenschaden als Feuerschaden im Verlauf von 8 Sek.
 
K dachte eventuell, dass es schon 10 level mehr nun in der release version gibt. Dann hätte ich auch mal wieder gezockt :p
 
loot 2.0 patch soll in 2 Wochen kommen, wobei in 4 Wochen ja eh das Addon kommt^^

Quelle: Koreamesse von Blizz und Tweet vom Game Designer. Aber kein Datum, sondern nur 2 Wochen^^
 
Zurück
Oben