Diablo III

WP_000046_m59ysntp2o.jpg


Hm Gamestop sagt seit heute das selbe...
 
Mal sehen wann was von offizieller Seite dazu kommt. Wo auf Gamestop steht was vom release? Wenn ich D3 eingeb steht release unbekannt
€: Mir fällt grad erst auf dass das ja in nichtmal mehr nem Monat wäre. Fände es etwas komisch wenn es nen Releasedate gibt, was nicht mal ein Monat entfernt ist, aber we'll see :)
 
Scheiss egal wann, aber es wird dieses Jahr sein YYYYYYYYYYYYYAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRR
 
Wenn man sich die Änderungen so ansieht, wirds wohl noch ein paar Monate bis Release dauern.
 
Interessant wie viele Designs die gerade damals neu angekündigt waren nun wegfallen. Und zusätzlich haben sie immer noch keine fertige Lösung für das Skill/Runestone Problem gefunden. Naja, braucht man wenigstens hoffen dass D3 in nächster Zeit kommt :D
 
so wie ichs mitbekommen habe sollen die Pandas vor D3 kommen und als ueberbrueckung dienen dunno obs 100% so stimmt aber würd sinn machen :>
 
so wie ichs mitbekommen habe sollen die Pandas vor D3 kommen und als ueberbrueckung dienen dunno obs 100% so stimmt aber würd sinn machen :>
nie und nimmer kommt MoP vor d3. wotlk und cata erschienen ~15 monate nach ihrem jeweiligen announcement, kann mir nicht vorstellen dass das nun anders sein soll, zumal die beta nicht mal in sicht ist. und im hinblick auf den 1jahres-pass von wow macht die entscheidung auch keinen sinn weil dieser den zeitraum überbrücken soll, in dem die subs nach unten gehen, sprich vom letzten content patch bis zum nächsten addon. aus blizzards sicht wärs am klügsten mit dem addon bis zur nächsten blizzcon zu warten, weil dann die 1jahres-pässe der mehrheit auslaufen und mit addon release die subs in den nächsten monaten eh wieder in die höhe schießen. wenn MoP schon im 2. oder 3. quartal kommt macht der jahrespass null sinn und vor allem hätte sich blizzard mit dem kostenlosen d3 schön ins eigene bein geschossen weil ein beträchtlicher teil der wow spieler eh jedes blizzard game kaufen wird. 10 monate deathwing raid inc
 
Wenn man sich das Blizzard Chart von damals anschaut ist das auch nicht unbedingt unwahrscheinlich: http://www.mmo-champion.com/content/2095-Blizzard-Product-Slate-Forum-Titles-Blizzcast-15-Blue-Posts
Während D3 ein völlig neues Spiel ist, ist es bei den WoW Addons nicht so wahrscheinlich dass diese stark verschoben werden, da die Entwickler mittlerweile doch einiges an Erfahrung in dem Gebiet haben. Gleichzeitig muss man auch daran denken, dass in MoP nochmal zusätzlich neues Content-Recycling entsteht, was die Entwicklung auch etwas schneller vorantreibt. Zusätzlich wurde schon zu Cata angedeutet, dass sie im Nachhinein den Vortex Pinnacle Raid als Patch bringen sollten und nicht auf einmal 3 Raidgebiete mit 12 Bossen.
Was den Annual Pass angeht, wenn MoP Juni/Juli rauskommt haben sie denk ich immer noch einiges an Gewinn gemacht. Das einzige was für mich dagegen spricht ist, dass es nach derzeitigem Entwicklungsstand eher so aussieht, als wäre D3 im Sommer fertig (D2 wurde übrigens am 29. Juni released). Sollte MoP Zwischenschieber sein, würde Blizzard frühestens 2 Monate nach MoP D3 releasen und das würde bedeuten dass das Spiel eine 1 Jahres Beta Phase hatte, was doch etwas lang wäre.
Am wahrscheinlichsten klingt für mich ein neuer WoW Patch ala Sunwell um ehrlich zu sein :D
 
Zurück
Oben