Diplo gesucht!?

T

Tryss

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines 'Problem' und benötige etwas Hilfe: Ich habe vor einigen Jahren mal bei euch gespielt (Rogue), musste allerdings wegen der Uni usw. aufhören. Vor ca. 3 Monaten habe ich wieder angefangen und bin gestern auf Mal'Ganis auf den Spieler 'Diplo' gestoßen. Name kam mir aus Ulduar gleich bekannt vor und da ich mich erinnere, dass der ziemlich gut war (vor allem im PVP), hab ich ihn gleich mal angerschrieben. Er sagte, er sei der Diplo von Blackrock. Er wusste auch einiges über Spieler und Server usw., also keinerlei Grund anzunehmen, dass er lügte.

Haben im TS geredet, leider kann ich mich an Diplos Stimme nicht erinnern. Dann tauchten Ungereimtheiten auf...und ich wüsste wirklich sehr, sehr gerne, ob es den richtigen Diplo noch gibt irgendwo ingame (WoW), oder ob er vielleicht seinen Account vertickt hat und der Typ sich für ihn ausgibt? Wie alt ist Diplo in etwa?

Ich habe gestern Eryn und Mickz schon befragt, asber bin bislang nicht weitergekommen. Gibt es ne Möglichkeit, das irgendwie rauszubekommen, hat jemand noch Kontakt zu ihm oder zu Vultrox, Dargoron oder sonstwem, der mit ihm gezockt hat?

Bin nicht sonderlich wild darauf mit jemanden zu spielen, der faked und vllt. de Account geklaut/gekauft hat. Hatte mich gefreut wie sonstwas...aber das kommt mir doch arg spanisch vor. :(

Danke für jegliche Art von Hilfe! :)

Ich sag mal Khorgar (Dargoron) er soll ins forum schauen wenn ich ihn mal wieder on sehe, bezweifle aber dass er da helfen kann^^ Ansonsten können dir denke ich nur Noemi oder Virox vllt irgendwie weiterhelfen.

diplo dürfte anfang mitte 20 sein. auch wenn ich direkt nie viel mit ihm zu tun hatte habsch irgendwann mal mitbekommen das er 19 oder 20 war als ich noch aktiv gespielt hab. (zumindest wenn ich mich recht erinnere das er nen mage gespielt hat). da mein aktives spielen aber schon 1-2 jahre evtl bisserl mehr her ist sollte er nun entsprechend älter sein ^^.

Kenne keinen der dreien (und dich eigentlcih auch net ;) )
Dein Name sagt mir auch nüx, die der drei anderen schon. :P

Jau, Diuplo war nen Mage. :) Vielen Dank für die Hilfe soweit. Ich glaub fast da gibt echt irgendwer vor, Diplo zu sein. Wie 20 klingt der nicht.... ;)

Wenn Khorgar was weiß wäre super-.

LG, Choq

Kannst ihn ja nach nem Foto von sich fragen, ich hab grad im Archiv eins gefunden zum Vergleich. ;)

Kann ja mal Zaio Bescheid geben, der ist immer noch nicht raus aus der "Szene" (vielleicht wäre mal eine Intervention angebracht!) und kennt evtl wen der Diplo erreichen kann.

irgendwas

Nein Diplo spielt nichtmehr und muesste jetzt so um die 21 22 23 sein? ka
Er hatte damals sein Acc verkauft böse zungen behaupten er hätte ihn zurück geholt damals und druid rerolled TROLOLOL. true story.

aber ich bin mir eigtl. 100% sicher dass er nchtmehr spielt.
wenn dann muesste averlon das auch wissen frag ihn nachher mal

[14:43:32] lukitj: na der zockt nur noch shooter soweit ich weiß
[14:44:03] BritneySpearsIRL: kay
[14:44:16] lukitj: ich frag ihn nachher mal
[14:44:28] BritneySpearsIRL: tu das <3
[14:44:36] BritneySpearsIRL: nohomo.
[14:44:59] BritneySpearsIRL: aber lass dich deshalb nicht vom lehegendarys farmen abhalten !
[14:45:10] lukitj: sowieso net
[14:45:19] lukitj: es dropt nur brown crap von daher
[14:45:24] BritneySpearsIRL: :(

hm, hab seit wow ende nichts mehr von diplo gehört, kann also auch nicht wirklich helfen
aber falls es der echte diplo sein sollte, dann grüß ihn mal von mir (dargoron)

hm, hab seit wow ende nichts mehr von diplo gehört, kann also auch nicht wirklich helfen
aber falls es der echte diplo sein sollte, dann grüß ihn mal von mir (dargoron)

Ich bezweifel dass der Typ das ist. Hat irgendwie Kunst studiert und hört sich an wie 40. <_<

Wann genau hat Diplo aufgehört udn hat der jemals den Namen geändert?

diplo hat damals verkauft und auch damals hat sich dann schon einer versucht für ihn auszugeben soweit ich weiß ;)

Zurück
Oben