DKP System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tears

made in Ulduar
Hallo liebe Foren-Mitarbeiter :)

da wir nun fast die erste Woche des Addon's geschafft haben, wollte ich mich mal erkunden ob es theoretisch möglich wäre, ein dkp- bzw anmeldesystem auf unsere seite zu bringen?

da ich davon leider keine ahnung habe weiss ich auch nicht wie lange das etwa in anspruch nehmen wuerde. das problem bei der sache ist das wir es evtl. schon naechste woche bräuchten.

Liege Grüsse

Flo / Tears
 
hm dann stellen sich folgende fragen.

1. ist es sowas wie bei dementum?
2. brauch man dafuer eigenen webspace?
3. muss ich dafuer was zahlen?
 
Lassen wir uns das nochmal in aller Ruhe auf dem Kopf zergehen.. Die domain heißt also FREEdkp.org... Hm ich denke es wird dich so einiges Kosten!
 
Ich werde in den nächsten Tagen ein DKP System wie in den guten alten Zeiten online stellen, allerdings noch ohne "SA" Style.

*edit*
- Inklusive Raidanmeldung Plugin
 
danke daracon :)

besteht dort die moeglichkeit das per addon aus dem spiel heraus zu aktualisieren?

@phil ich haette gern ein halbes bratei!
 
ja gibt zig addons mit denen du raids ins "eqdkp" eintragen kannst, meistens einfach per copy & paste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben