DotA Replays

Is nice. Obwohl ich jez gedacht hätte mid is bissi blöd Fürn Treant, weil da zum Wegstealthen bissi wenig Wald is..
 
treant is halt von spider nich harassbar. jedes mal wenn sie ausm stealth attacked haust du mit mega basedmg einfach zurück und gut is. die armor mit regen oben drauf und bis lvl 6 passiert da garnix. danach wirds halt interessant. ich denke invis>spider ulti und wenn du die spider im treant ulti gut erwischt heisst es gute nacht...
 
Treant mid solo is ziemlich stark, spielen viele kors auch so.
Und is auch std vs spider, alternativ kann man auch cent mid solo spielen das owned spider auch ziemlich hart.
 
ja, nur dass cent bissl wasted is in mid. geht er return is er ungeeignet für ganks und ohne return wird er gefressen. treant kann survival skillen, eyes planten und dann mit ult killen gehn, das is bei weitem besser imho.
 
So geil: "That's ok with me. When I join euro, people /q me "Are you the tidefinder ?", serious. I never thought of fame in that way, really..."

:D
 
lol, also du machst das mit tb ja ganz okay und sogar cyc spielt sein lich halbwegs okay. aber was error und mihau da machen sollte nen skillban zur folge haben

ach und versuchs mal mit lvl 1 lifedrain. ich weiß dass es unüblich ist, aber du hattest fast immer volles mana und massig cash sinnlos in tangos gepumpt.
 
jo Kuroky pwns.

btw. sorry an Brandik, stepho etc. hatte am Sonntag nur maximal 70 Minuten fuer das Game. :(
 
Zurück
Oben