Dotateam - Wer hat Interesse ?

Tanatos

made in China
Da ich schon von einigen gehört habe das sie Bock hätten mal etwas ernstere Dotas bzw vs bessere Gegner zu dotan und ich immer schon mal Liga spielen wollte, wollt ich mal hören wer Lust auf nen Dotateam hätte.

Gespielt werden würde auf http://www.dota-league.com/ .
Die 5te und 4te Liga denke ich wird auch für uns noch recht machbar sein und dannach hätten wir sicher schon nen paar brauchbare Lineups um uns die 3te anzuschauen falls wir Spaß dran haben.

Denke das ganze wär definitiv mehr fun als das euro gebashe momentan.

Tears wäre schonmal dabei ! gogo !

Wer sich mal nen paar replays anschauen will wie sowas ca abläuft:
http://map.replays.net/ da sind die ganzen Sachen von den Pros. Besten sind zZ. MYM und VP.
 
wie wird dota league gespielt ,ap ,ar ,oder easy mode dazu ?

wie oft würdet ihr spielen wollen ?
wie intensiv ?

wenn ihr lust habt kann ich mal mit dose reden wegen traiining ,wenn intern nich genug zusammenkommt
 
-apxl
Die games sind 1x die Woche So 19uhr, ist aber möglich das mit Absprache immer zu verschieben.
Würde sagen wir schauen uns das halt mal an und endscheiden dann ob es bockt und wieviel Zeit wir investieren.
 
Solang das nicht in Stress und Angefucke ausartet würde ich das schon interessant finden. Aber auch nur mit den Leuten die schon lange dabei sind, so ne hampelmann Aktionen wie in Pickup brauch ma da gar nich erst versuchen.
 
naja ,ich kenn das spiel zwar schon lange ,zock aber nich mehr sonderlich oft ,einmal im monat vll.^^
 
es gibt leute die em spielen...
ich hab eben nie ladder gezockt ,weil mir das zuviel ist
im ffa game zock ich eh nur ar ,ohne em
 
Solang das nicht in Stress und Angefucke ausartet würde ich das schon interessant finden. Aber auch nur mit den Leuten die schon lange dabei sind, so ne hampelmann Aktionen wie in Pickup brauch ma da gar nich erst versuchen.

Ja sollten das locker angehen. Und auch akzeptieren wenn wir da ab und zu gut aufs maul bekommen. Soll ja eher spass machen und Leute die schon ewig Ligamode spielen werden wohl erstmal nen Vorteil haben.
Könnte mirs aber gut vorstellen das wir zumindest recht teamfähig sind und dann im vent ne menge spass haben :)
Wenn es gut läuft kann man dann ja noch hier und da mal nen Turnier mitnehmen wenn alle da sind usw je nachdem wie dann Interesse besteht.
 
Zurück
Oben