Duke Nukem: Forever

"Das Bemerkenswerte an diesem Spiel ist damit eigentlich nur, dass es überhaupt fertig geworden ist. Das ist ungefähr so, als würde ein Einbeiniger einen Profi-Marathon absolvieren: Eine großartige Leistung, die Respekt verdient, aber dass es dafür außerhalb der Paralympics keine Goldmedaille gibt, muss auch jedem klar sein."

haha bestes comment
 
jo kein plan habs mir gekauft um zu gucken ob wirklich ne CD/DVD in der hülle ist!

sprüche sind flach, blut gibts auch, aussehen tuts wie von 2002-.- naja war aber irgendwie vorrauszusehen
 
Ka habs nun 1.5 std gespielt und muss sagen dass es fürn sp game nun garnicht sooo bad ist :| klar is kein alter duke aber es is okay für zwischendurch :>
Aber kaufen würd ichs mir nicht ;o
 
Also ich hab mir das game gesaugt 30 Minuten getestet... und sofort wieder gelöscht ...
12 Jahre Entwicklungszeit und dann so was. Hätten se sich gleich sparen können
 
ich musste die c 2005/2008 + direct x installen wo beim game dabei war obwohl ich c 2005/2008/2010 + servicepacks etc.. schon drauf hatte.

aber wenns nicht läuft hast auch nicht viel verpasst ^^, ka meiner Meinung nach sucked das gameplay gegner spawnen du kannst sie aber wenn sie wo herkommen nicht instand killen find auch schlecht gescripted von den events her etc... zum glück habs ich nicht gekauft :p
 
ka was euer Problem ist guckt euch doch die neueren Games an bzw die die grad aufn MArkt kommen das ist alles durchweg Mist und dafür dass es ueberhauptnochmal fertig geworden ist isses fürn Singleplayer FPS auch recht okay....

Ka was ihr für Erwartungen an nem game habt is halzt nicht LOLWITCHERFAGGAME oder HIICHBINGAYUNDSPIELDRAGONAGE es issn fucking shooter mit nen paar lustigen elementen mehr nicht.
 
5uS31.jpg
 
Du bist zu newschool um das zu verstehen noemi.

Das ist wie als sie matrix 2 rausgebracht haben. Plötzlich konnte man Matrix 1 auch nichtmehr wirklich ernst nehmen.
Es wurde halt ein Meisterwerk zerstört. Und duke forever ist nicht ein shooter mit ein paar lustigen Elementen mir scheint du bist nur einfach zuviel crap gewohnt ~~
 
DkSGp.jpg


Was heisst zuviel crap gewohnt SP Shooter sind immer crap. Ich kann dir genau keinen aufzählen der wirklich gut war. Ich habe auch weder behauptet dass das Game "gut" oder der "burner" ist. Das Spiel ist für nen SP Shooter "OKAY" (mal für zwischendurch nen bissl Langweile vertreiben) mehr aber auch nicht. Soviel tolleres Zeug hatte der alte Duke auch nicht :|
 
Es gab schon gute SP Shooter die letzten Jahre, mir persönlich hat z.B. Singularity sehr gut gefallen ... aber Duke Nukem hat eben einen extrem guten Ruf und war seiner Zeit der absolute Wahnsinn ... und dann so einen Nachfolger (nach 12 Jahren) raus zu haun is schon sehr dürftig.
Naja im Herbst kommt ja Rage raus :) und Id Software hat noch jedes mal ein vernünftiges games hin bekommen.
 
bulletstorm war auch toll :) oder die Fear Teile :)

wenn wir ganz ehrlich sind, die wollten das Game nie rausbringen, aber irgend ein Entscheidungsträger dachte sich, hey da könnte man Geld abschöpfen. Also ham sie irgend ne Engine genommen, bisschen rumgebastelte, paar Duke Sprüche drangehongen und nach 3 Monaten war das Game feddig. (ähnliche dieser Spiele zum Film dies immer gibt). Minimaler Aufwand, minimales Produkt, aber mit nem Namen der Kaufentscheidend ist .....
 
Bulletstorm war auch okay aber mit Coop Modus wärs eingeschlagen! Zu dumm dass sie den entfernt haben :|
 
Also die Sache ist ja auch die, dass sie nicht wirklich die 14 Jahre auf das eine Ziel hingearbeitet haben. Also kann man auch nich wirklich sagen "lulz 14 Jahre und dann nix" weil die durch 4-5 unterschiedliche Engines gegangen sind und das Projekt immer wieder bei 0 begonnen haben. Tja und irgendwann wars dann so, dass sie vor etlichen Jahren wieder an nem unfertigen Stand waren, pleite gegangen sind und Gearbox dann ca ein halbes Jahr später gesagt hat "so wir machen das jetzt feddich". Soll heißen die haben schlichtweg ein unfertiges und damals schon veraltetes Game zur "Marktreife" gebracht.
 
i still believe, denn mit duke verbind ich mit die schönsten gaming erinnerungen :)
duke3d im uralt lan mit bnc?-kabeln auf meinem alten pentium 90 mit dem nachbarn so ca jedes 2te wochenende stundenlang gezockt, und dann der erste trailer mit quake2 engine über 28.8er modem geladen

das waren noch zeiten, *schnueff*

immmer wieder fasziniert, dass selbst wow noh auf der kiste lief ...
 
Zurück
Oben